Dienstag, 12. November 2013

Produkttest: Ballon 4 you

Vor etwa einer Woche war es soweit und es erreichte mich eine großer , stabiler Karton.


okay... was da wohl drinnnen ist ?!?!?!?!




HUps... was ist das denn??????? 




Ein niedlicher Pandabär. Wie süss... Finden übrigens wir alle nur mein Hund Socke nicht.... Der hat mal wieder Schiss...
ICh habe den kostenlos und unverbindlich von Ballon4You geschickt bekommen um ihn zu bewerten. Dafür möchte ich mich erstmal bei Ballon4you ganz herzlich bedanken. 




Wer auch an einem solchem Pandabär interessiert ist oder an vielen, vielen anderen Motiven guckt gerne mal hier: Panda Airwalker - Ballon4You

Der Ballon hat eine Größe von 53 x 46 cm und schwebt lustig in meinem Büro herum.. 


Der Shop Ballon4you  ist übersichtlich geordnet. In der oberern Sidebar findet ihr alle möglichen Kategorien nach denen Ihr suchen könnt. 

Die Ober Kategorien sind: 


  • Geschenkideen
  • Geschenkanlässe
  • Geschenke Designer
  • zum Dazuschenken
Auf der Startseite kann man aus 8 unterschiedlichen Anlässen wählen:
  • Geburtstag
  • Liebe
  • Hochzeit
  • Kinder
  • Baby
  • Gute Besserung
  • Danke
  • Glück
In jeder dieser Kategorien findet man dann untereinander die Bilder der Ballons, mit Preis und einer kurzen Beschreibung. Sobald man auf den Artikel klickt gelangt man zu einer ausführlichen Beschreibung des Ballons. 

Toll finde ich zB die singenden Ballons, das stell ich mir lusitg vor, solange man sie auch ausstellen kann *grins*

Versandkosten 
Die Versandkosten für Lieferungen nach Deutschland und Österreich betragen 4,99 Euro. Ab 45,- Euro Bestellwert, wird die Ware versandkostenfrei geliefert. 

. Beim Versand kann man aus 2 Optionen wählen: Standard ohne zusätzliche Kosten mit einer Liefergenauigkeit von 75% und Express. Dann zahlt man zwar 6,50 Euro mehr, bekommt aber auch zu 99,9% das Paket am gleichen Tag. Wenn nicht, gibt es Geld zurück. Allerdings funktioniert dies nur, wenn ihr auf dem Festland wohnt!

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift/Bankeinzug
  • Paypal-Vorkasse

Mein Test / Mein Fazit:


Der Ballon kam sehr sehr gut verpackt in einem großen, stabilen Karton hier an. Beim Anblick der Kartons, der aussergewöhnlich leicht war, fragte ich mich wirklich was da wohl drinnen sei. 
Diese Frage wurde beantwortet, als ich den Karton vorsichtig öffnete. ( Diese Vorsicht hätte aber garnicht sein müssen, denn oben und unten, wo man den karton aufmacht, liegt die Pappe in vierfacher Ausfertigung.  , sodaß der Ballon auch hier gut geschützt ist. 
Im Karton ist der Ballon durch ein Band gegen versendliches Wegfliegen gesichert. Außerdem hat er einige weiße Plättchen auf der Unterseite gehabt, mit denen er nur auf halber Höhe geflogen ist. Erst nach dem entfernen von drei der Plättchen stiegt er an die Zimmerdecke. 

Der Ballon ist voll gefüllt mit Hellium und fliegt auch heute noch nach über einer Woche fast genauso prall an der Decke. Das finde ich äußerst bewundernswert, wenn man an die Ballon die es auf dem Dom oder anderen Jahrmärkten zu kaufen gibt.


Außerdem war in dem Karton ein Strohhalm enthalten , mit dem man den Ballon wenn er droht abzustürzen , etwas normale Luft nachfüllen kann. 

Ich finde Ballon4you einfach toll und wer einen Ballon verschicken möchte ist hier genau richtig. Die Preise sind angesichts der Haltbarkeit der Ballon angemessen und es gibt eine riesige Auswahl. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf dort mal wieder vorbeischauen.

Nochmals vielen Dank an Ballon4you für die kostenlose zur Verfügung Stellung des Pandaballon, ohne die dieser Test nicht möglich gewesen wäre. 

Kommentare:

  1. Ahhh ich mag solche fliegenden Ballons auch über alles. Sehr schick dein Pandabär :D

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut gut aus, dein Panda!
    LG Diana

    AntwortenLöschen