Freitag, 15. November 2013

Pink Box Novenber 2013


Also als erstes muss ja mal schimpfen mit Pink Box, denn eigentlich hatte ich über die Website , wie angegeben, mein Abo beendet, nachdem die letzten Boxen ein absoluter Reinfall waren, in meinen Augen. 

Da war ich doch schon etwas verwundet, das jetzt wieder so ein Ding ins Haus flog. 

Pinkbox November 2013

Zuerstmal war ich über das Gewicht sehr überrascht, das Ding war echt schwer im Gegensatz zu den letzten Malen. Aber ist das jetzt gut????




Oh ja, das war gut. 

Enthalten war: 


Bebe More Schäumendes Reinigungsmousse 125ml € 4,49 

Treaclemoon Körpermilch Ginger Morning 500ml € 5,95 

Flora Mare Meereselexier 30ml € 29,75 
Schaebens Reinigende Maske 2 x 5ml € 0,99
P. Jentschura Körperpflegesalz 75g € 2,90

Bebe more, Reinigungsmousse: 
Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser soll die Haut sanft aber gründlich reinigen und entfernt sogar wasserfestes Make up.. okay..
Es ist schon mal nett vom Geruch her und sowas kann man immer gebrauchen. Zudem ist es in der normalen Größe und nicht nur eine Probe UND die Marke ist bekannt und sehr gut in meinen Augen.

Treaclemoon Körpermilch Ginger Morning

Ich liebe Treaclemoon, allerdings stehe ich da eher auf Kokos oder Rasberry Kiss.. Aber egal, das kann die pink Box nicht wissen. Aber wie ihr seht.... wieder kein PROBE. Ich bin begeistert. 

Flora Mare Meereselexier
Kenne ich nicht, kostet aber bei Amazon sagenhafte 29,75 € . Schauen wir mal . Ich werd es probieren. 

Schaebens Reinigende Maske 
Hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen. Hab noch kein Urteil gehört, wird aber in Ordnung sein, denke ich 

P. Jentschura Körperpflegesalz 
Kenne ich auch nicht, ist aber wohl nur eine Probe, denn bei Amazon werden 750 g davon verkauft und nicht nur 75 g. 
Wenn ich das nächste Mal durchgefroren reinkomme, werde ich es mal in mein Badewasser streuen. Mal sehen was passiert. 

Dazu gabs noch die Lea... Gibt es wohl mal wieder Sonntagsbraten... Schaun wir mal..... 


In jedem Fall ist diese Pink Box voll in Ordnung, was Preis und Inhalt angeht. Und wenn man es mit den letzten Boxen vergleicht ist dieses Stück gold wert...

Ich denke ich werde mir die nächste jetzt nochmal ansehen, aber trotzdem gibt es erstmal einen deftigen Brief an Pink Box, wegen meiner nicht eingehaltenen Kündigung. 


i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen