Donnerstag, 14. November 2013

Meine Gewinne in der letzten Zeit.

Ich hab mal wieder ein wenig gewonnen...

Was das im einzelnen ist zeig ich Euch hier:

Heute kam ein Briefumschlag mit diesen Biotherm Proben . Die habe ich bei der Geburtstagsverlosung von  Fräulein Lu Bloggt gewonnen. 
Dir liebe Linda allerherzichsten Dank nochmal für die Verlosung und die rasche Zusendung. 






In Jennys Testwelt  habe ich dieses Riesenset mit Produktproben gewonnen. Liebe Jenny. nochmals herzlichen Dank für die schöne Verlosung und das ich gewonnen habe




Ebenfalll heute kam eine Probe von Colgate Pro interdental bei mir an. 







Mein größter Gewinn kam diese Woche vom Werkzeug Onlineshop - svh24. Den habe ich auch schon getestet. Den Bericht dazu gibt es demnächst.





Ein Etui für Visitenkarten oder was man sonst für mögliche und unmögliche Kundenkarten hat habe ich bei gratis etui  gewonnen. Da gibt es mehrere Sachen, die man sich kostenlos bestellen kann . Die schicken dann ca 1 x die Woche eine Email, in welcher Warteposition man sich gerade befindet. 


Hier könnt Ihr Euch auch kostenlos Dinge bestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen