Donnerstag, 28. November 2013

Meine Gewinne Gewinne Gewinne


Ich habe mal wieder was gewonnen. Bei thejewellershop.com habe ich  diese Schachtel gewonnen.

Was drinn ist wollt Ihr wissen? 


Ihr NASEWEIS

Ihr Schelmenpack

Denkt Ihr er wäre offen der Sack? 

zugebunden bis oben hin...

Da ist gewiss was schönes drin



 JAAAAAA diese niedlichen Ohrringe. VIELEN LIENE DANK an den Jewellershop 




Bei die Produkttesterin  habe ich diesen Lidschatten von DEBORAH Milano gewonnen . Dazu hat sie mir noch ein paar Proben gelegt was ich total nett fand. Liebe Vesna. Nochmals VIELEN LIEBEN DANK für das niedliche Päckchen und das tolle GIVESWAY bei Dir.   



Und bei DIE CHECKERINNEN auf Facebook  durfte ich die GLückliche Besitzerin dieses tollen Beautyset werden. Mit allem was Frau von Welt braucht sogar Haarlack mit GLitzer *hihi. wollte ich schon meinen Jungs andrehen, fanden die aber morgens um 7 Uhr nicht witzig obwohl ich mich fast weggeschmissen habe bei dem Gedanken, sie gehen mit Glitzerhaaren zur Schule :-)))))) 

Lieber Gruß und 1000 Dank für das tolle Päckchen . 





 Fast hätte ich es vergessen . Schon vor ein paar Wochen habe ich bei Karl Heinz und Alexandra auf Ihrem Blog    Die kleine Teststube       dieses Mitnehm Hundenapf gewonnen. Da ich meine Hund so langsam an das neue Napf gewöhnen wollte  ist es gleich in Gebrauch gewesen.
Und was soll ich sagen, Aus den Augen aus dem Sinn... Jedenfalls Fast. Es tut mir unendlich leid das es so spät kommt, aber ich sage im Namen meines Hundes Socke 1000 x DANKE für dieses wirklich klasse Napf. Das tolle daran ist, das man die Näpfe , obwohl sie gefüllt sind mit den beiliegenden blauen Deckeln verschließen und dannzusammenklappen und prima mit auf Reisen oder Ausflüge nehmen.






Das schönste habe ich mir bis zum Schluss aufgeboten. Bei der Flausenfee auf dem Blog infarbe.blogspot.de  wurde ich wirklich reich beschenkt mit diesem traumhaften Adventskalender. Er kam heute an und erfreute mich sehr.
Liebe Flausenfee ich bedanke mich ganz aufrichtig und absolut herzlich bei Dir. Ich habe mich sehr sehr sehr über meine eigenen Adventskalender gefreut.




 So sieht er aufgeklappt aus



 UNd das soll alles drinnen sein. Herje... Was für tolle Farben



1 Kommentar: