Mittwoch, 20. November 2013

Ich habe wieder an unterschiedlichen Stellen gewonnen:

Bei Facebook habe ich diese Waschmittel Dose von Candy gewonnen. 






Dann gab es eine Parfümprobe von Taylor Swift. 



1 3er Set Proben von Shiseido IBUKI




Einen aufblasbaren Nivea Ball für den nächsten Sommer 



Ein Wunderschönes Poster von meinem Mann und mir, das ich flugs in einen Rahmen, den ich noch von IKEA hatte, reingemacht habe und aufgehängt habe. Das Poster sieht echt gut aus nur war es anscheinend in der Stube zu dunkel 




 und..... pssssssssssssttttt

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Der ist absoluter Biertrinker da kam mir diese tolle Geschenkkiste von Becks gerade recht. 


Die Innenansicht. 


Da sind die wunderschönen Edelstahlfarbenen Untersetzer 


Dieser Flaschenöffner in der Dose 


 Ein Blick in die Dose 


 Da habe ich ja grad nochmal Glück gehabt. Schließlich gibt es nur 3000 dieser BECK´S Retro Kisten 


 Nicht nur 3 sondern 12 Flaschen Becks Bier. Mit altem Etikett

 Das Etikett von 1873




Außerdem war noch ein Karton dabei mit drei Biergläsern. Leider hat eines die Reise zu mir nocht überlebt. 


 Und den wunderschönen Adventskalender zum selbstgestalten von Dein Kalender  mit Bildern darunter, die ich jetzt leider nicht zeigen kann, weil der Adventskalender ist ja für meinen Mann und noch hat der Dezember nicht begonnen.....




AUßerdem habe ich noch ein individuelles Kreuzworträzel von Geschenk Rätzel auf dem Blog von Susanne Daubert gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Allerdings kann ich das hier noch nicht zeigen. FEIND liest mit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen