Dienstag, 5. November 2013

Gewinnspiel HAARDÜNGER

++++++++++++++++ Gewinne Gewinne, Gewinne +++++++++++++++++

Gestern habe ich Euch   hier   den HAARDÜNGER vorgestellt. 

Jetzt hat einer von Euch die Möglichkeit den Haardünger zu gewinnen. 
Aber was müsst Ihr tun????? 

Seid oder werdet Follower meines Blogs! Anonyme Kommentare zählen nicht!
  1. Schreibt unten einen Kommentar für wen ihr den Haardünger haben möchtet bzw. welche Erfahrungen ihr bereits mit Haarausfall gemacht habt und wo ihr mir folgt .
  2. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  3. Zusatzlose A : je 1 Los für das Teilen auf Facebook, Twitter, Google+! 
  4. Zusatzlose B :Je 1 Los für das Folgen auf Twitter, GFC , Facebook, google+
Bis zu 8 Lose könnt ihr also sammeln! Das Gewinnspiel läuft bis 17.11.2013 um 23:59 Uhr. 

Viel Glück und Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe leider den Haarausfall von meiner Mama geerbt... ich würde den Haardünger also für mich haben wollen.
    Ich folge dir hier als Brigitte Freidl und auf FB als Gitte Freidl.
    Das Gewinnspiel hab ich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/229351263891936
    Liebe Grüße Gitte
    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würds gern für den Freund haben.. ich hab zum Glück keine Probleme mit Haarausfall (*aufHolzklopf)
    Gfc: Bo
    Twitter: wonderbobo (folge ich + geteilt)
    email: betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/323274404468122
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/323274414468121
    https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/iMXZijyRHev

    Hallo,

    ich möchte den Haardünger gerne für meinen Bruder gewinnen, weil sich schon sog. "Geheimratsecken" lichten, was nicht sehr schön aussieht.
    Ich selber habe damit noch keine Probleme!

    Einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog hier wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Haardünger gemacht, aber dafür mein Freund. Er konnte nach ca. 2 Wochen der Anwendung eine Verbesserung seines Haarwachstums feststellen.

    Ich folge dir gerne bei Google+ - Name: Daniela Schiebeck sowie bei GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe bei Facebook und Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/ZRWoQPvwS28
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/184293181763412

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei mir ist es oben sehr Lichte und es dauert nicht mehr lange das ich mir wohl möglich die Haare komplett abrasieren muss damit es noch einigermaßen gut aussieht. Nach jedem Bad und jeder Kopfwäsche zähle ich bereits die verlorenen Haare und überlege jeden Tag was ich noch alles machen könnte.
    Gerne habe ich auf folgenden Seiten geteilt:
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/191025024435976
    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/aadC2Tzjx59
    https://twitter.com/DrTriggy/status/402073876722507776

    Folgen tue ich Dir als Oliver Wiegand und DrTriggy (nur Twitter)
    Email: owiegand82@web.de

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    naja, wie soll ichs sagen... meine Stirn wird irgendwie immer höher usw... Habe noch keine Erfahrung mit Haardünger oder ähnlichem.
    folge dir via G+ mit dem Namen "Da Ni" (danisemail254(at)gmail.com)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde das Mittel gerne für meinen Mann bekommen, da er immer wieder jammert, da seine Stirn immer höher wird. Deshalb würde er bestimmt gerne testen, ob das etwas bringt.
    Ich folge dir als Miriam Gamon bei Facebook und habe geteilt: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/600692519968486
    Dazu folge ich dir als M. Gamon bei Google+ und habe auch dort geteilt: https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/RJAmMVJ5HjE
    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen