Montag, 25. November 2013

Gewinner der bingabox

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hab Sonntag Morgen soooo lange geschlafen, das ich glatt abends nicht einschlafen konnte. Also habe ich mich gleich drangemacht die Verlosung der bigabox zu vollziehen

Da ich Euch aber nicht um 1:30 Uhr mit irgendwelchen Post überraschen wollte , veröffendliche ich ihn halt erst jetzt

Nun aber...

Die bingabox gewonnen hat............

ein Frau....

und zwar.............



Sandy bitte schicke mir doch Deine Adresse, ich werde aber auch versuchen dich zu erreichen 

 Ich bedanke mich bei Euch allen beim mitmachen. Seit nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt... schon heute abend beginnt mein nächstes Gewinnspiel, weil ich noch ein bisschen was besorgt hatte für den Adventskalender von Katrin und Nicole, der jetzt aber doch nicht stattfindet.... Also mache ich meine eigenen kleinen Adventskalender.... Jeweils an den Adventssonntagen könnt Ihr bei mir was schönes gewinnen. Also haltet die Ohren steif. 

Lieber Gruß Inga 

1 Kommentar:

  1. Wuuaaah das ist ja mein Name der da steht. Ich freu mich. Vielen lieben Dank und ich schreib dir gleich eine Mail!

    AntwortenLöschen