Mittwoch, 13. November 2013

Ferrero Kreativ Wettbewerb 2013 - Mon Cheri



Von dem Kreativ Wettbewerb bei lisas freundeskreis  habe ich in den letzten 2 Wochen ja bereits berichtet. 
Diese Woche war das Thema : Liebevoll verpacken mit Mon Cherie

Leider hatte ich diese Woche viel auf dem Zettel und habe nicht viel geschafft. 

Lediglich dieses ist dabei herausgekommen:


Ein verzierter Briefumschlag als Geldgeschenk für eine liebe Freundin 



Ein Paket als leuchtender Sternenhimmel


 Ein Engelsgeschenk mit Engelsflügel 


EIn rosa pinker Traum . 


Leider war ich zu mehr diese Woche nicht in der Lage. Aber in der nächsten Woche wird es vielleicht besser, vorrausgesetzt wir habe den Umzug meiner Tochter in ihre erste eigene Wohnung hinter uns. 

Das Thema nächste Woche lautet: 

Winterlandschaft mit Raffaello 

Hier könnt Ihr, wenn Ihr wollt noch einen Blick in Woche 1 und 2 werfen 


Und wer jetzt noch weiteres weihnachtliches mit Ferrero sehen mag , kann gerne noch einen Blick in die Fotogalerie vom Projektblog werfen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen