Sonntag, 10. November 2013

Keksschale Elch von Spürsinn 24

Auch auf Spürsinn24 ist bald Weihnachten. 

In der Kategorie  Weihnachtsgeschenke | Geschenke zu Weihnachten - Shop

findet Ihr 



ICh habe mir hier die Keksschale ELCH rausgesucht, die ich einfach toll finde:

`side by side Keksschale Elch`

Sie ist von der Firma sidy by side hergestellt und von der Designerin Jette Scheib entworfen worden. Der Keksteller besteht aus einer geölten Ahornplatte, einem schwarzen Elche und einer Porzellanschale und ist 27 x 12x 10,5, cm groß 

Sie ist definitiv dezent weihnachtlich, genau so wie ich es gerne mal. Hier sind meine Plätzchen gut aufgehoben . Und es sieht tatsäch so aus, das der Hirsch die auf dem Teller angebotenen Leckereien auffuttern will. 

Aber das ist ntürlich noch nicht alles. Ihr findet tausend tolle Sachen auf Spürsinn24. Schaut einfach mal rein.



1 Kommentar: