Montag, 4. November 2013

Bekanntgabe der Gewinner meines 1. Gewinnspiels

So Ihr Lieben liebenden.


Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Glückwünsche anläßlich meines 1 Bloggeburtstags bedanken.

Heute Nacht um 24 Uhr war es soweit. Das Gewinnspiel war zuende. Ich habe mich gleich rangemacht und mit Clasroom Maschines ausgelost


So nun ... Trommelwirbel..... tadaaaaaaaaaaa



Der erste Name ist 



Annett entschied sich für die Engels Box oder die Bastel Box . Sie bekommt Ihren Erstwunsch die Engels  Box. 

Kommen wir zum zweiten Namen. Das ist: 




Nadine war es wurscht was sie gewinnt, so erhält sie das Schreibset

Kommen wir zur lieben Katrin.


 Katrin ist nen Bastelfreak und wollte auch nur die Bastelbox haben und nichts anderes... Und..... Sie erhält die Bastel Box 

Neu dazukommen und schon gleich unter den Gewinnern. : 



Birgts erster Wunsch die Bastelbox... und der zweite Wunsch die Backbox.. Sie erhält den Zweitwunsch. Da ist Katrin ihr zuvor gekommen... 

Jetzt ist der einzige Mann in dieser fröhlichen Runde dran: 



Benni wollte gerne die Back Box oder die Rosa Pinke Box. Die Back Box ist gerade weg. Darum gibt es die Rosa Pink Box 

Kommen wir zum 5. Namen. hierbei handelt es sich um : 



Bernadette habe ich leider als letztes gezogen, darum bekommt sie das Get well Set. 


Ich hoffe Ihr seit einigermaßen zufrieden mit Euren Gewinnen und macht vielleicht auch noch alle bei der Verlosung der Etagere mit. Dazu geht es hier lang: 

Die Sooth´s testen : Gewinnspiel Kuchen Etagere von homeliving.de

Ansonsten wäre es lieb wenn Ihr mir Eure Adressen an meine Email: saluje2005@hotmail.de. Das saluje steht übrigens für meine 3 Kinder: Sarah, Lukas und Jesper.... Falls es Euch interessiert :-)


Kommentare:

  1. Hey, ich denke du meinst mich (kleiner Buchstabendreher beim Namen)! :D Ich freue mich riesig, auch wenn es nicht das Wunsch-Set war. Das Get Well Set ist auch super! Ich schreibe dir gleich eine Mail! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga,
    ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich total ;) *juhu ... das erste Mal bei einem Blogger gewonnen ;) Vielen lieben Dank und einen schönen Wochenstart ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh, ich bin erst heute wieder online und habe gerade entdeckt, dass ich ja auch unter den Gewinnern bin. Juhuuuuuu, ich freu mich total über den Gewinn und schau gleich mal nach Rezepten, die ich mit dem Inhalt der tollen Backbox backen kann.
    Vielen lieben Dank für die vielen schönen Preise, die Du zur Verfügung gestellt hast.
    Und den anderen Gewinnern viel Spaß damit.

    Die Etagere ist ja ein Traum, ich bin jetzt echt am Hadern, ob ich mein Glück nochmal versuche - obwohl das ziemlich habgierig rüberkommt. :-)
    Liebe Grüße von Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  5. JUHU - vielen, lieben Dank :). Ich freu mich :) ;) :D

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen