Dienstag, 5. November 2013

Auch mein Hund Socke testet jetzt

Jetzt übernehmen die Tiere das testen... Ich habe heute erfahren ich bin dabei: 
Beim Pro Plan Duo Delice Hundefutter Test. 

Ich freu mich. Endlich macht die Arbeit mal jemand anderes hier, nämlich mein Hund Socke.
Allerdings, werde ich wohl die Schriftführung und das Fotografieren übernehmen.

Wer ist denn von Euch noch dabei ?????



Hallo Saluje!

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit PRO PLAN® Duo Délice im Garten freundeskreis dabei. 

Ihr Test-Paket wird am Montag, 4. November verschickt und kommt dann bis spätestens Ende kommender Woche an.

Sollten Sie Fragen zum Versand haben, schreiben Sie uns gerne an proplan@msg-freundeskreis.de. Ab Dienstag können Sie in Ihrem Cockpit den Sendeverlauf Ihres Pakets verfolgen.

Header-Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen