Mittwoch, 9. Oktober 2013

Shopvorstellung design3000.de

Kennt Ihr den Onlineshop design 3000 . Ich habe da schon öfter mal durchgeblättert und mir die witzigen Geschenkideen anzusehen. 
Und dann wurde ich bei den Konsumgöttinnen ausgewählt an dem Shoptest teilzunehmen. Dafür bekam ich eine Gutschrift von 25 %. 
Bevor ich Euch zeige, was ich mir gekauft habe, möchte ich Euch den Shop design3000 erstmal kurz vorstellen .
,

design3000.de ist einer der führenden deutschen Onlineshops im Bereich Geschenke, Wohnaccessoires & Lifestyle. In den Kategorien GeschenkeWohnen & LifestyleKinderlandEssen & Trinken und Outdoor erwarten Euch mehr als 5000 Designprodukte und Geschenke für jeden Anlass.  

Unter anderem sind folgende Marken erhältlich

Unsere Markenshops

Die Vorteile von design 3000
  • Der Shop von design 3000 bietet eine langjährige Erfahrung, wie man einen             Online-Shop betreibt: seit 1999. 
  • Sie bieten ein unfangreiches, innovatives und unvergleichliches Sortiment im Bereich Geschenke & Design. 
  • Ihr findet dort das Vollsortiment renommierter Marken, junger Designer und           aktuelle Neuheiten von den internationalen Designmessen.
  • design 3000 ist ofizieller PAYBACK Partner.  
  • Ein großer Vorteil ist  das der Shop absolut zuverlässig und schnell ist.
  • Hier ist der Kunde noch König. Der Kundenservice zB besteht aus richtigen Menschen die sich auskennen mit den Artikeln und die Kunden berät.  
  • Der Shop ist "Trusted Shops" verifiziert

Das sagen die Kunden von design3000
design3000.de Kundenmeinungen





Der Shop ist übersichtlich gestaltet.
Unter den Oberbegriffen

  • Geschenke
  • Wohnen & Lifestyle
  • Kinderland
  • Essen & Trinken
  • Outdoor
  • Sale
  • Trend & News
findet weitere Unterteilungen. Da findet denke ich jeder das was er sucht. 
Beim Suchen hilft im Normalfall die Suchfunktion . Zusätzlich kann man nach Farben suchen. Wenn man zB weiß das der Beschenkte auf rot steht.... klickt man auf den roten Knopf 
Desweiteren kann man nach Trendprodukten, Neuen Produkten, Top 100 Produkte , Alle Marken, Wohntrends und Gutscheine suchen.
Zahlungsarten 
  • Paypal
  • Kreditkarte ( Mastercard, VISA, American Express)
  • Rechnung ( ab 10 € - 200 €]
  • Lastschrift ( ab 10 € - 200€ ) 
  • Vorkasse ( - 4 % vom Rechnungsbetrag ) 
  • Nachnahme ( + 3,95 € Gebühren ) 

Versandkosten

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands. Ab 30 € fallen keine Versandkosten an 

Die Versandkosten für andere Länder könnt Ihr hier nachlesen

Der Versand geht ratzfatz. Mein Paket war am nächsten Werktag hier. Als Versandunternehmen fungiert DHL 
Rückgaben

Für sämtliche gekaufte Artikel besteht ein 100 tägiges Rückgaberecht. Dafür liegt bei der Lieferung ein Rücksendeschein sowie ein Retourenschein bei. Dabei ist der Retourenschein bereits frankiert und man kann es kostenlos bei der Post wieder abgeben.  
Bei Rücksendungen aus dem Ausland sol man sich direkt bei design 3000 melden.

Mein Test / mein Fazit
Ich habe mich für verschiedene Produkte entschieden . Alles witzige Kleinigkeiten. Dabei war  dieser witzige Block mit kleinen Klebezetteln


mit unterschiedlichen Sprüchen drauf 






Dann habe ich noch diese lustigen Gesellen gekauft. Das sind Makierungsmonster für Schlüssel . So weiß man genaut, wofür welcher Schlüssel ist. 
Hier nochmal in der Nahaufnahme
Und hier alle zusammen....

Die dritte Errungenschaft sind diese zwei Gesellen von Koziol. Die Zwei sind Lesezeichen aus Kunststoff.  Einfach knuffig. 


Der Shop hat eine riesige Auswahl und ist so gut gegliedert, das man schnell und ohne Probleme alles findet was man sucht. Die Bestellführung ist einfach und genauso schnell und einfach waren die drei Sachen bestellt. 
Wie auf der Seite versprochen wurden sie rasend schnell und super verpackt geliefert.
Preislich gesehen ist es kein Schnäppchenladen, aber die Auswahl wiegt das wieder auf, weil man dafür Sachen bekommt die man ansonsten nicht oft findet. 
Mit meinem Einkauf, der schnellen Lieferung und den Produkten bin ich mehr als zufrieden. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, den habe ich nicht gebraucht. Jeder der gern ausgefallene Geschenke macht ist dort genau richtig.

Kommentare:

  1. Was hat es mit der Überschrift auf sich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhhhhhhhhh schande über mein Haupt. Das war wohl ein 1 a Tippfehler... Danke das Du mich drauf hingewiesen hast.
      Lieber Gruß Inga

      Löschen