Freitag, 18. Oktober 2013

Shoptest / Produkttest Wandtatoo-home

 

Ich durfte für Wandtattoo-home ein kleines Wandtatoo testen. Hierfür und für den netten Kontakt möchte ich mich schonmal ganz , ganz herzlich bedanken.

Über Wandtattoo - home

Wandtattoo-Home

Die Firma wurde bereits 2008 in Lohne ( Niedersachsen ) als Werbetechnikunternehmen und dem Namen DATO MEDIA gegründet. Zu dem Aufgaben zählten damal Fahrzeugbeschriftungen, Außerwerbungen und Drucksachen aller Art. 

Nachdem vermehrt Anfragen zu Wandgestaltungen kamen, entstand die Idee zu einem Wandtattooshop. Seit 2009 gibt es jetzt den Wandtattoo Shop bei dem Aus Folien alle möglichen Wandtattoos hergestellt werden. 


Jedes Wandtatoo was verkauft wurde, wurde auch im Betrieb selbst entworfen . Nach der Bestellung wird jeder Motiv  in der gewünschten Größe einzeln hergestellt. Es besteht auch die Möglichkeit ein Wandtattoo nach eigenen Wünschen und Vorstellungen fertigen zu lassen. 

Im Laufe der Zeit kamen zu den Wandtattoos immer mehr Deko Artikel wie Kissen, Fototapeten , bedruckte Kindergarten Rücksäcke oder Fotoalben hinzu. 

Der Shop

Der Shop ist übersichtlich und klar gegliedert. Im Menü findet man die Überthemen 
  • Wandtattoo
  • Fototapete
  • Kissen 
  • Rucksäcke
  • Fotoalben und
  • Wohnaccessoires 



Bewertungen

Der Shop ist bei Trusted Shop gelistet und mit sehr gut bewertet, was ich nur unterschreiben kann.

Kundenbewertungen von wandtattoo-home.de

Versandkosten 

Es fallen bei den Lieferungen innerhalb Deutschlands keinerlei Versandkosten an. 

Größen der Wandtattoos:

M: 60 x 42 cm
L: 84 x 60 cm
XL: 120 x 85 cm 

Preise und Qualität:

meine Motive waren nicht vollständig, aber es waren ja auch " Test  " Tattoos. das Set der der Eule zB, da kommen noch viele andere Tattoos dazu und dann kostet es 21, 50 €, was ich im Hinblick auf die Qualität als vernümpftigen Preis ansehen. Die Quatität meiner ganzen Produkte war absolut hochwertig. 


Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal, Nachnahme, Vorkasse

Lieferzeit:

Mein Testpaket kam hier schon nach 2 Tagen an . Laut Beschreibung sind alle Produkte, es sei denn es ist extra vermerkt nach 1 bis 3 Tagen versandfertig. Versendet wird mit DHL. 

Hersteller: 

www.wandtattoo-home.de

DATO MEDIA UG (haftungsbeschränkt)
Düperstrasse 12
49393 Lohne
Telefon: 04443-917485
Telefax: 04443-917486
Email: kontakt@datomedia.de 
Online Shop  http://www.wandtattoo-home.de
Wandtattoo-home auf  Facebook



 Mein Test / Mein Fazit 

In meinem Päckchen befand sich unter anderem diese niedliche kleine Eule. Dabei handelt es sich im Normalfall um einen Möbelsticker. Dieser haftet auf allen glatten Oberflächen wie Schränken, Türen, Fliesen usw. . Das tolle daran aber ist, das man ihn, wenn man das Motiv wechseln will, rückstandslos entfernen kann und wenn man Mag, auch wieder woanders hinkleben kann. 

Meine Eule ist nicht für Möbel verwendet worden, sondern für meinen weißen Geschenkkarton, von Lands End. Total schön, absulut deckend. Man sieht nichts hindurch. Darüber freue ich mich total, da kann ich nun gut was drin lager. 



Weiter fand ich noch 4  3D Schmetterlinge  in Lila und weiß im Päckchen. Diese habe mittig auf der Rückseite einen kleinen, aber festen Klebepunkt. Faltet man sie ein wenig auseinander, erhält man einen tollen 3 D Effekt. Sind sind in folgenden Farben erhältlich., weiß, lila, bunt, weiß mit Ornamenten sowie in rot zu bekommen. Ich bin davon ebenfalls absolut begeisert. Erstmal das sie halten, aber die kleben immernoch. Und 2. das vom Aussehen. 

Meine kleiben nun im Büro, an der Tür, weil sie im Wohnzimmer farblich nicht passten, Aber so kann ich mich täglich dran freuen. Wäre zu überlegen, ob ich mir die Nochmal als 12 er oder 20 er Pack in weiß hole und die ins Wohnzimmer klebe.... Mal sehen  



Der letzte Bogen, der meinem Päckchen beilag war  ein wirkliches  Wandtattoos in beige mit niedlichem Vogel / Schmetterlin Blumenmotiven.

 

 Ich habe ihn im Spielraum bei unten im Keller ( kein richtiger Keller, sondern einer der ebenerdig betretbar ist. angebracht. Lediglich die Notenschlüssel , durfte ich nicht verwenden, die wollte mein 17 jähriger musikbessener Sohn gerne habe. Aber kein Problem. Es ist auch so schön finde ich. 




Dem Päckchen lag auch noch ein kleiner roter Herzlolli bei, der es allerdings nicht aufs Bild geschaft hat, weil ihn mein kleiner entdeckte und schwups war er im Mund...

Ich muss sagen ich finde den Shop Wandtattoo-home, total toll und bin grad richtig begeistert, von meinem verschönertem Karton, den Schmetterlingem im Büro und den Vögelchen im Spielraum. Die Auswahl ist riesig und nicht nur auf WAndtattoos beschränkt, was ich sehr gut finde. Die Abwicklung, war sehr nett, die Lieferung funktionierte einwandfrei und die Ware ist sehr gut, Kein Vergleich zu irgendwelchen Schnäppchen die man hier und da mal findet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen