Samstag, 19. Oktober 2013

Shoptest / Produkttest - Shirtinator

Vor einiger Zeit durfte ich den Shop Shirtinator Test. Ich denke mal , das viele ihn schon kennen, auch meine Jungs, haben sich da schon mehrfach T Shirts bedrucken lassen. Man kann aber auch alles möglich dort bedrucken lassen. Neben dern " normalen " Sachen wie T Shirt oder so, kann man zB Schützen, Teddy´s Taschen Warnwesten und und und

T-Shirt – T Shirt Druck – TShirt drucken – T-Shirt Druckerei – T Shirts bedrucken – Tshirt drucken

Die Shirtinator Ag hat sich auf die Bedruckung, qualitativ Hochwertiger Kleidungsstücke und Accessoires spezialisiert. Er ist einer der führenden Anbieter für individuelle Druckerzeugnisse in Deutschland und Europa. 


Begonnen hat Shirtinator 2005 und seither ging einige Millionen selbstgedruckter Artikel über den Ladentisch. 

Schon im April wurde Shirtinator zur Ag und arbeitet seit 2010 im starken Verbund der Ecommerce-Allance plc


Neben der " normalen Bedruckung, werden auch folgende Verfahren angeboten:

Flex-/ Flockdruck,
Digitaler Direktdruck
Sublimationsdruck 


 Der Shop gliedert sich auf in:
  • Gestalten
  • Männer
  • Frauen
  • Kinder & Babys
  • Fotogeschenke
  • Specials
  • Motive
  • Service & Hilfe

Zahlungsarten 
  • Vorauskasse
  • Kreditkarte
  • PayPal,
  • Sofortüberweisung
  • auf Rechnung. 


Versandkosten 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 € 


Anschrift:

Shirtinator AG
Infanteriestr. 19 / Geb. 3
80797 München


Mein Test / Mein Fazit 



 Ich bekam von Shirtinator einen Gutscheincode zugeschickt, mit dem ich für einen bestimmten Betrag bestellen konnte. Über den Restbetrag bekam ich eine Rechnung. Ich habe also wie Kunde Meyer alle Bestellschritte durchgehen müssen und testen können. Das Program dabei ist absolut selbsterklärend.Einfach aussuchen, was einem gefällt und anklicken. Es gab keinerlei Probleme und nach 3 oder 4 Tagen wurde mir das Päckchen schon geliefert. 

Ich habe mir mit meinem Sohn ein T Shirt und ein Mousepad für den Produkttest ausgesucht die ich mit Schriften , und Bildern von Shirtinator bedrucken lassen habe, Man hat aber auch die Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen und auf den Artikel drucken zu lassen. Ich habe das mal vor ca 1,5 Jahren für meinen Sohn und seine Freunde machen lassen und auch da, gab es keinerlei Probleme und das Bester ist : Die T Shirts halten heute noch und ja.... mein Sohn hat es oft getragen.,,

Ich kann es jedem empfehlen und werde es ganz sicher auch noch öfter nutzen. Egal ob zum Junggesellinnen Abschied, zum runden Geburtstag, als Geschenk , oder oder oder.. Möglichkeiten sind hier unendlich. 


Nochmals 1000 Dank für den großzügigen Test an das Team von Shirtinator.de

1 Kommentar:

  1. Bedruckte Shirts sind immer wieder schön! Vor allem sind sie etwas besonderes!

    AntwortenLöschen