Sonntag, 13. Oktober 2013

Riesen Mega Verlosung auf Sanne´s Testblog

Kennt Ihr schon Sanne´s Testblog ? Nein???? Dann muss ich was verraten....

aber psssst.....

ihr müsst mir versprechen das nicht weiter zu verraten....

Ganz ehrlich .........

Das ist mir sehr wichtig.....






Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaa


www.sannes-testblog.de wird 3 ganze Jahre alt. 
Davor ziehe ich meinen Hut . Beachtliche Leistung, das muss ich sagen. 

In jedem Fall hat Sanne nun nicht einfach den 3 Geburtstag. NEIN bei Sanne gibt es großes zu gewinnen. 
Mehr als in diesen kleinen Post passt. Aber ich verspreche Euch es ist für jeden von Euch was dabei. 

Schaut doch mal Rein bei www.sannes-testblog.de
 Die Verlosung läuft noch bis zum 10.11.2013 und Ihr habe auch hier die Möglichkeit Zusatzlose zu gewinnen


Und viel Viel Glück wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen