Freitag, 25. Oktober 2013

Raider heisst jetzt Twix...Twix heisst jetzt Raider...Oder wie jetzt

Gestern war ich mit meiner Tochter bei Idena um ein paar Bastelsachen und Sachen fürs Büro zu kaufen. Vorher sah ich aber schon das ich noch schnell tanken musste. Gesagt getan.

An der Kasse fiel mein Blick das kurzzeitig nach links und was sah ich da?

Genau. Einen Raider....


`
Leider ist diese Rückkehr wohl nur von kurzer Dauer, da es sich um die Limeted Edition 2013 handelt. Ja, wie Ihr seht hat mich das echt beschäftigt...Musste ich erstmal auf der Homepage nachlesen...

Der Slogan lautet übrigens: Raider ersetzt Twix , sonst ändert sich nix. Wie einfallsreich, wurde dieser Spruch doch auch bei der Umbenennung von Raider in Twix benutzt, nur eben anders herum...


1 Kommentar:

  1. Wir haben auch neulich geschmunzelt auf Arbeit... und mussten direkt googeln ob es jetzt tatsächlich immer so heißt.

    AntwortenLöschen