Mein Paket von TRND mit dem ich am Produkttest von 
PUNICA So fresh Test teilnehme kam gestern an  

 


In dem Paket befanden sich. 

  • 2 Flaschen Punica Sofresh Berry & Cerry.
  • 2 Flaschen  Punica Sofresh Exotic
  • 2 Flaschen Punica Sofresh Red Fruits.
  • 1 Sportbeutel
  • 20 mal 0,1 Liter Probierbecher 
  • 10 mal Punica Sofresh Quiz.


Wie das so ist, sind meine Kinder schon über das Getränk hergefallen und was soll ich sagen sie sind absolut begeistert gewesen. Ich durfte auch an einigen Becherchen nippen und auch ich fand den Geschmack lecker fruchtig.  

Punica Sofresh besteht aus 80% Wasser und 20% Saft.
und ist ohne Zuckerzusatz hergestellt, sondern wurde kalorienarm gesüßt.
Nächste Wochen kommen jetzt noch Freunde meiner Kinder, da wird dann nochmal probiert. Dannach schreibe ich dann auch den ausführlichen Testbericht.