Mittwoch, 9. Oktober 2013

Produkttest : Paco Rabanne: INVICTUS

Ich hatte großes Glück und wurde ausgewählt beim Produkttest von Flaconi dabeizusein. Na gut.... nicht ich mein Mann und mein 17. jähriger Sohn haben den Test durchgefüht. Ich habe nur den Text schreiben dürfen..

Aber Egal. Los gehts. 






Was sagt Flaconi zu dem Duft? 


PACO RABANNE INVICTUS – EIN DUFT FÜR SIEGERTYPEN

Invictus, der Unbesiegbare, das ist der Name des neusten Geniestreichs aus dem Hause Paco Rabanne. Dieser Duft ist gemacht für echte Männer, die es mit allem und jedem aufnehmen können und die gerne bereit sind, für einen Sieg  alles zu geben. Das neue Parfum Paco Rabanne Invictus geht selbst aufs Ganze und wagt den Spagat zwischen einzigartiger Frische und vibrierender Sinnlichkeit.Pure Energie verströmt Paco Rabanne Invictus bereits mit der Kopfnote. Hier sorgen Grapefruitschale und maritime Noten für einen absoluten Frischekick. In der Herznote dominiert das würzige Aroma von Lorbeerblättern. Diecharismatische Basisnote setzt sich zusammen aus Guajakholz, Patchouli und anziehendem Amber und setzt damit einen Schlussakkord, der an Sinnlichkeit kaum zu überbieten ist. Das macht Paco Rabanne Invictus zu einem Duft mit Suchtgefahr und zu einem Parfum für echte Siegertypen.

Design

Die Verpackung ist in edlem grau gehalten und lediglich mit dem Namen und ein paar Engelsflügeln versehen. Unten steht dann noch klein paco rabanne drauf und der jeweilige Inhalt 

 

Der Flakon selber ist in Form eines Pokals gestaltet . Sie ist aus massiven Glas und Metallgefertigt, was die Hochwertigkeit des Produktes unterstreicht. 



  











Duftelemente : 
Kopfnote( die ersten 15 Minuten) 
Grapefruitschale 
Marine-Akkord
Ich habe lediglich die Grapefruit wahrnommen.
Herznote ( ca 1 Stunden nach der Kopfnote ) 
Lorbeerblätter
Das kann ich nicht bestätigen . Kann aber auch nichts gegenteiliges sagen. Der Geruch war einfach lecker.
Basisnote ( alles was danach kommt)
Guajakaholz
Patschuli
Ambra-Akkord


Preis.
Der Preis liegt bei Flaconi für : 
 50 ml : 58,90€ incl Zugabe
100 ml : 77.80€ incl Zugabe. 
Die Zugabe besteht aus einer Miniaturflaschen dieses Duftes. 

Andere Produkte aus der Reihe sind: 
After Shave Balsam für Herren
Deospray
Deostick
After Shave Lotion 
Showergel









Fazit:
Den Duft würde ich als absolut männlich und frisch beschreiben. Er ist nicht aufdringlich, aber dennoch sehr präsent. Ideal für einen selbstbewussten , starken Mann , der im Leben steht. Meinem Mann, meinem Sohn und mir gefällt er wie auch schon 1 Million ausgezeichnet.  
Auf den Duft haben andere Männer und Frau *grummel * positiv reagiert. 
Die Haltbarkeit auf der Haut ist lange gegeben. Wer es morgens aufsprüht riecht es auch noch am späten Nachmittag. 
Laut der der Beschreibung des Duftes ist er frisch und holzig. Frisch kann ich definitiv unterstreichen aber holzig nicht wirklich. Außerdem soll er  maskulin und sinnlich sein was ich definitiv bejahen kann.
Von uns bekommt der Duft die Note 1 + und wir werden ihn in jedem Fall wieder kaufen   

 Wir bedanken uns herzlich bei www.Flaconi.de für diesen tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen