Donnerstag, 10. Oktober 2013

Produkttest - Fitness Cd´s BODY MIND INPROVEMENT Das 30-Tage-Programm / Teil 1

Vor ein paar Tagen erhielt ich diese Email: 


Lieber Facebook-Fan von QVC Deutschland,mit deiner Bewerbung als Produkt-Tester auf unserer Facebook-Seite hast 
du es unter die 50 Tester geschafft und deshalb heißen wir dich herzlich willkommen. 

Dein Test-Produkt ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir wünschen dir viel 
Spaß beim Testen und freuen uns, wenn du uns und den anderen 
Facebook-Fans deine Erfahrungen in der Facebook-App „QVC Produkt-Tester“ mitteilst. 

Über dein Test-Produkt:
Umfangreiches Fitness- und Wellnessprogram für Zuhause auf 6 DVDs, 19 
täglich neue Workouts, 5 Fitness-Tests und 1 großes Finale am letzten Tag,sportwissenschaftlich und pädagogisch aufgebaut auf den Vortag -
28 Tage lang 3 frei wählbare Fitnesslevel aus den Bereichen Herz-
Kreislauf, Balance, Kraft und Yoga, Netto-Trainingszeit pro Tag 30 Min.
zuzüglich Warmup und Erklärungen.


Hier kommst du direkt zur App:
XXXXXXXXXXXXXX 

Viele Grüße

Dein QVC Facebook-Team




Ich darf also das neue Fitness-Programm "Body Mind Improvement" von Barbara Klein testen. Für mich ideal, da ich im Sommer gerne walke oder schwimmen gehe, aberim Winter ist beides mau. Fitnesstudios sind nicht mein Ding, bleibt also Training zu Hause....
Warum aber bitteschön so viele DVDs?
Der Begleitbrief sagt dazu: "Aller Anfang ist schwer - gerade im Sport. Um dir deshalb einen optimalen Einstieg in dein individuelles Workout zu ermöglichen, bietet das DVD-Seit wöchentliche, dynamische Fitness-Tests, mit denen du leicht herausfinden kannst, welches der drei Fitnesslevel (Anfänger, durchschnittlich Sportliche, gut Trainierte) perfekt zu dir passt." 
Der Trick bei dem Ganzen: 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Leider stimmt dieser alte Spruch wirklich Wir brauchen etwas Zeit um uns an etwas Neues zu gewöhnen. Wenn wir nun 4 Wochen lang , jeden Tag Sport treiben, dann sollten wir uns daran gewöhnt haben und haben gelernt den Sport in den Alltag einzubauen. 
Erst dann fällt es leicht diesen Weg weiter zu verfolgen und noch fitter zu werden . 
Zuerst habe ich mir die Einführung in das Programm angesehen. Dieses 
Programm soll in sage und schreibe 30 Tagen fit machen. Dafür werden 6 Tage Workouts gemacht und dann am 7 Tag eine Ruhepause eingelegt.
Die Trainer kommen sehr sympatisch und humorvoll rüber so macht das Ganze dann doch gleich viel mehr Spass.
Probehalber habe ich heute gleich mit dem Programm angefangen . Zuerst dachte ich noch, das wird eh nicht. Wie um Himmels willen, soll ich die halbe Stunde nur überleben. 
Und plötzlich war die erste Einheit vorbei.... Wie bitte das wars schon????
Toll war das es unterschiedliche Trainingsstufen für jedes Trainingslevel gab   ( Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ) Die Trainingsstufen kann man selbst bei jeder Übung wählen. 
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Tage und werde in jedem Fall berichten 
Ab Ende Oktober ist Body Mind Improvement bei QVC erhältlich.

 


1 Kommentar:

  1. Hi Inga, ich darf auch testen, bin gespannt ob es was bewirkt, aber ich denke schon, bin so untrainiert, irgendwas wird sich schon tun! LG Birgit

    AntwortenLöschen