Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meine Gewinne in der letzten Woche


In den letzten 10 Tagen: 

Bei   Hannahs Bücherblog habe ich an einer Verlosung teilgenommen und tatsächlich gewonnen. und zwar...
Diese schöne Karte mit einem liebem Gruß 



Das Buch MIESES KARMA von David Safier, was ich auch schon angefangen habe, aber noch beenden muss. Es gefällt mir sehr weil es echt lustig ist und ein wenig schräng, wie ich... passt also  . Aber das war noch nicht alles.......



Hannah legte mir noch diese niedliche Lesezeichen mit der Aufschrift WINTERZAUBER dazu. 
Für alles 3 möchte ich mich gannnnnnnnnnz herzlich Dir, liebe Hannah bedanken. 




Auf dem Hans Freitag Blog gewann ich ein Paket Keinohrhasen und Zweiohrkücken. Darin enthalten ist ein große Papiertüte, 2 Tüten leckerste Kekse ( schon weggemuffelt ) 1 Buch zum Vorlesen oder selber lesen und ein Hör Cd. Das Buch hat mein jüngster genau wie die Cd auch gleich in Beschlag genommen. Nun wird halt täglich Keinohrhase und Zweiohrkücken gehört....

Vielen liebe Dank an das Team vom Hans Freitag Blog  für dieses schöne Gewinnspiel und meine tollen Gewinn




Weiter gehts..... nächsten Tag war BUDNI dran. Hier habe ich eine Bench Mütze, einen Bench Schal und eine Bensch Männertasche gewonnen. Die Mütze wollten unbedingt meine Tochter und mein Sohn haben.  Nachdem sie sie aufprobiert haben, beschliß meine Tochter, das es wohl doch eher ne Jungsmütze ist. Dazu gabe es noch die " berühmten" Traubenzucker Lollis. Bei den habe ich bei dem linken auf dem Bild geschummelt, denn mein kurzer lieb diese Lolli´s und hat gleich einen verdrückt... So habe ich einfach den Stiehl ins Papier gesteckt. Dann war noch ein Mini Stück Budni Seife und ein Hamburg Aufkleber dabei. 

Ich habe mich auch hierüber sehr gefreut, und sage auch im Namen meiner Kinder ganz herzlich DANKESCHÖN 



Und da kam das Rossmann Paket, welches ich auf Facebook gewonnen habe... Mit diesem Paket ist man quasi rundum gepflegt. Von Raiserern, über Duschgel, bis zu Seife und Handcreme ist alles dabei. Ganz toll .
Ich habe mich sehr gefreut. DANKE ROSSMANN


Last but not least erreichte mich heute eine Kuh. Eine Kuh???? Ja ein Hundespielzeug in Form einer Kuh. Das Spielzeug heisst Jolly Tug und ich habe es bei Faceook gewonnen.  Der KNopf quitscht wenn man draufdrückt, das mag meine Socke garnicht hören...*grins* schwups haut er ab.. Doofes Tier, dabei ist die Kuh ja nun wirklich cool.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen