Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein Forto von Picanova


Pica


Ich hatte Euch ja neulichs erzählt das Neukunden, die gleichzeitig Blogger sind,  bei Piconova.de einen Gutschein für eine kostenlose Leinwand in der Größe von 30 x 20 cm bestellen können. 

Noch bis heute könnt Ihr Euch dort anmelden und zahlt für das Bild lediglich 6,90 € Versand. 

Anmeldung bis zum 31.10.2013, Bestellung bis zum 7.11.2013

 Hier geht lang zu der Aktion: 

 https://www.picanova.de/leinwandoffensive/


MEin Bild ist wohlbehalten bei mir angekommen. Hierfür habe ich mich entschieden : 




Der normale Verkaufspreis würde   37,90 € betragen

Die Bestellung war denkbar einfach. einfach Foto aussuchen, das Format für das spätere Bild wählen, zwischen ein paar Effekten entscheiden und bestellen. 

Schon nach ein paar Tagen hatte ich das Ergebnis hier .




Hier hängt es bei schlechtem Licht an der Wand. 





1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ein tolles Bild! :-D Meinen würde ich nie zu so einem Bild bekommen glaube ich. :-D

    AntwortenLöschen