Montag, 7. Oktober 2013

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich habe gewonnen

Zwei Briefe flatterten heute ganz unvorbereitet bei mir ein. 

Der erste ist gleich heute morgen gekommen in einem DIN a $ Pappumschlag. Und ich grübelte und überlegte.... Das sieht irgendwie nach Foto aus... aber.. Ich habe garkein Foto bestellt..... 

Da musste ich ja öffenen. 

Ich dem Umschlag lag noch ein zweiter Umschlag .

Den also auch aufgemacht.... 

Und zum Vorschein kam ein Brief

ICH habe bei gofeminin  einen 100 € Gutschein für den Primark  gewonnen. Wie cool ist das denn bitte??? 

100 € was ich da alles von kaufen kann....

Meine Tochter hat schon Besitzansprüche gestellt, und vermutlich werde ich ihr einen Teil davon abgeben. Aber alles was ich von dem Gutschein erwerben werde, werde ich Euch hier noch zeigen. 

Ich freu mich total, zumal ich noch nie im Primark war. Jetzt habe ich einen Grund hinzufahren.

VIELEN DANK gofeminin und PRIMARK 


Un dann kam noch ein zweiter Brief


vom Phantasialand..

Ich habe bei RTL II 

Freien Eintritt für 2 Personen gewonnen. 

Wie cool ist das denn bitte? Ich war noch nie im Phantasialand. Aber jetzt werde ich in jedem Fall hinfahren. 

Vielen Dank RTL II und Phantasialand




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen