Donnerstag, 3. Oktober 2013

Handytasche aus Leder von Sueco , gewonnen bei monochrome


Die liebe Laetitia vom BLOG monochrome diy
hatte eine tolle Handytasche aus Leder von  sueco  verlost. Das Besondere daran war, das man sie selbst nähen muss. 

Angekommen ist hier folgendes 

ein vorgezeichnetes Stück Leder, damit die Tasche nachher auch für mein Handy passt. 


sowie diverse Werkzeuge wie zB eine Ahle um die Löcher ins Leder vorzustechen, eine Holzschablone, damit die Löcher auch gerade werden und natürlich Nadel und Faden.









Und gaaaaaaanz wichtig eine Anleitung. 






So sah es dann während der " Arbeit " aus. Wenn man den Dreh raus hat, ist es eigentlich ganz leicht. 






Ich bin noch nicht ganz fertig, weil ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit habe, aber ich denke ich schaffe es am Wochenende. Und Natürlich werde ich dann auch ein Foto davon machen und es hier mit einstellen. 

Liebe Laetizia liebes sueco Team 
ICh danke Euch ganz herzlich für den wundervollen Gewinn. 
Sobald die Tasche fertig schicke ich Euch gerne ein Bild zu. 

Lieber Gruß 

Inga 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen