Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gewinnspiel und Shop / Produktvorstellung : Kuchen Etagere von homeliving.de

Moin Moin aus der wunderschönem Hamburg 

Hab ich Euch eigentlich schon homeliving.de vorgestellt? Nicht?? Dann passt mal auf was ich Euch heute zu erzählen hab.





www.homeliving.de ist ein Online Design Shop für trendige Wohn-, Küchen-, Bad und 

Gartenaccessoires. Ein Shop also der das Herz so mancher Frau höher schlagen läßt. 


 

Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet. 

Die Kategorien im Shop sind: 

  • Küche
  • Essen und Trinken
  • Bad
  • Wohnen
  • Büro
  • Garten
  • Dekoration
  • Geschenke
  • Marken 
  • und SALE 



Jede der Kategorie ist in mehrere weitere Unterkategorien geteilt und diese dann teilweise auch noch in mehrere weitere Kategorien. 
Wem das zu umständlich ist, der kann selbstverständlich auch die Suchfunktion benutzen. 
Ich liebe es mich so durch die für mich interessanten Punkte durch zu blättern und dann die Sachen , die mir gefallen etwas genauer anzusehen. Leider musste ich bei diesem Shop feststellen, das das eine sehr lange Suche werden kann, weil mir sooo viele Sachen gefallen haben. 

ZAHLUNGSARTEN


  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarten
  • Sofortüberweisung

VERSAND 
Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt versichert mit DHL oder DPD. Ein Mindestbestellwert ist nicht vorgesehen. 

Der Versand kostet je nachdem mit welchem Unternehmen verschickt wird, maximal 6,90 €. 
Ab 20€  Warenwert ist er allerdings Versandkostenfrei .

Der Versand war bei mir rasend schnell. Schon nach 2 Tagen hatte ich mein Päckchen hier zu Hause.  

Sicherheit: 
Hhomeliving ist bei den Trused Shops gelistet und hat dort ein sehr gutes Ergebnis in der Bewertung durch seine Kunden erhalten. 

Hier könnt ihr noch Einzelheiten nachlesen: 

www.homeliving.de - Trusted Shops Zertifikat - sicher online einkaufen


homeliving.de Bewertungen







Kontakt :

Trade4 GmbH
Barbarossastr. 24
53489 Sinzig
Tel. Homeliving: 02642 996140
Tel. Lichterkettenshop :  02642 996 142
E-Mail-Adresse: info@trade4.de                                                                        OnlineShop: homeliving.de                                                                                                      Facebook : homeliving.de


Mein Testprodukt: 

Nun wollt Ihr sicher sehen was ich mir ausgesucht haben... Nun ja..... es geht  auch Weihnachten zu .... und Weihnachten gibt es immer vieeeeeeeele Kekse. Also gabs eine Keksdose......



Nein....... Darum gabs....... Einen Teller mit Loch, damit die Kekskrümmel besser runterrieseln können..... 


Darum habe ich mich für diese tolle Etagere entschieden. 


Jaaaaaaaaaaaaa und soll ich Euch was sagen. Die ist in Wirklichkeit noch viel viel schöner als auf den Foto´s und passt perfekt in meine Küche. 

Offiziell heißt sie: 

Kaemingk - Keramik Kuchenplatte Hirsche rot weiß.
Das sagt eigentlich schon fast alles über sie aus. 

Die Kuchenplatte hat eine Größe von 27 x 25 cm

Ich finde sie wirklich wunderschön. Sie kam in einer runden Schachtel ( natürlich noch im zusätzlichem Umkarton ) bei mir zu Hause an. Die Metallteile musste ich selber dranschrauben, aber das ist kinderleicht und alle Teile liegen dabei.


Hier ein paar Impressionen: 








Meine Ergebnisse:

Grad bestellt, schon zu Hause. Ein Leistung die nicht viele Onlineshops schaffen. Zusätzlich war alles sehr gut in dicke Polsterfolie und zusätzlichem Papier verpackt, so das selbst dieses relativ empfindliche Produkt ohne Schaden und Blessouren bei mir ankam. 

Homelivig hat mich vollends überzeugt, wenn es ich mir die Angebotsvielfalt , den Service und die Qualität der Ware ansehe. 

Was mir besonders gut gefällt ist, das es für jeden Geldbeutel dort etwas zu kaufen gibt.  



und wisst ihr was das beste ist... Homeliving hat mir  angeboten  die Etagere noch einmal zu verlosen. Das Gewinnspiel jetzt Donnerstag 31.10.2013  und endet am 10.11.2013  

Ich hatte Euch ja meine tolle Ettagere für Kekse oder Naschies oder Kuchen bereits gezeit. Und nun seit Ihr dran .... Jetzt könnt Ihr so eine schöne Etagere für Euch gewinnen. 




Serviert dadrauf bei Adventskaffee kleine Kuchenstückchen , oder am Nikolaustag kekse für die Kinder , oder Weihnachten die Naschis..  

Die Etagere wird zerlegt geliert in einem genau zu dem Desing passendem Karton: 



Dadrin ist sie natürlich sicher aufgehoben bis zum nächsten Jahr 

Die Größe der Kuchenplatte  ist  27 x 25 cm



In Zusammenarbeit mit Homeliving darf ich eine Kaemingk - Keramik Kuchenplatte mit Hirschen in  rot / weiß unter allen die mitmachen verlosen.



Für die Teilnahme müsst ihr mir lediglich 



Wer so lieb ist, das er das Gewinnspiel teilt erhält die doppelte Chance ( dazu bitte den Link ins Kommentarfeld schreiben. ) 

Das Gewinnspiel läuft vom 31.10.2013- 10.11.2013

Jeder Teilnehmer, erklärt sich durch die Teilnahme, damit einverstanden, das ich seine Kontaktdaten an Homeliving weitergebe. 













Kommentare:

  1. Ich bin sehr gerne mit dabei und folge beiden Seiten auf Facebook

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/541105549300831

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Sooth das gute stück würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Etagere mit Plätzchen und Muffins ist das wichtigste Dekoelement neben dem Tannenbaum an Weihnachten

      Löschen
  3. Hallo Inga, eine tolle Etagere zu Weihnachten - klasse!
    Aber sag mal, wie komme ich auf Deine Facebook Seite für den Blog? Wenn ich auf den Text klicke, komme ich nur auf Dein direktes FB Profil?
    Naja aber auf jeden Fall folge ich Dir ja via G+ als Stephanie Sommer.
    Und mein wichtigstes Deko Element zu Weihnachten sind - Plätzchen und Kerzen ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, eine Etagere hab ich bisher noch gar nicht! Würde mir sehr gut gefallen.

    Interessanter Shop, klingt gut, und toll, daß bereits ab einem recht geringen Betrag kein Porto anfällt!

    LG Jasmin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Wow deinen Blog habe ich ja bisher total übersehen! :-D Ich hab noch gar nicht weiter gestöbert sondern direkt hier geschrieben, der Beitrag ist super, deine Bilder klasse! Da freu ich mich schon gleich noch die anderen Beiträge zu lesen.

    Mein liebstes Deko-Element? Der Tannenbaum! :-D Ich hoffe das wir dieses Jahr einen haben, letztes Jahr haben wir leider ausgesetzt.

    Ich folge dir via GFC & FB & Bloglovin.
    Geteilt habe ich auch gern :-D
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/752060161477735

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Abend,

    diese Etagere ist wirklich total hübsch und perfekt für den Weihnachtstisch gemacht.

    Sehr gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.

    Von Homeliving habe ich schon so viel gelesen. Der Shop hat wirklich viele tolle Produkte bei sich im Angebot.

    Fan von Homeliving auf FB bin ich schon länger, Dir habe ich soeben eine Freundschaftsanfrage über FB geschickt. Ansonsten folge ich Dir über google+ und GFC als Annett Müller

    Sehr gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/565015476902199
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/397043053929574400
    und auch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/XUo3gNQjWA3

    LIebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    mein wichrtigstes und "einziges" Deko-Element ist der Adventskranz... .nach einer Trennung blieb mir sonst nix .. und andere Sachen sind halt wichtiger....
    Du hast einen tollen Blog, wobei das folgen heute irgendwie nicht klappt und ich habe dein GEwinnspiel gerne geteilt!

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/229042083922854

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  8. für mich gehören natürlich weihnachtsmann und -baum zu den lieblingsmotiven!

    apropos: wunderschöne etagere!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    supertolles Gewinnspiel!
    wichtigstes Dekoelement zu Weihnachten: Adventkranz u Weihnachsbaum natürlich ;)
    liebe Grüße
    fb: Bettina Eichhorn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist wirklich ein wundervoller Gewinn.

    Mein liebstes Deko-Element ist immer unser Adventskranz,
    den ich jedes Jahr zu Einstimmung auf die Adventszeit mit meinen drei Kindern zusammen gestalte,

    Das Gewinnspiel habe ich gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/588673207836622

    Fan von Homeliving bin ich schon länger (Elke Sonne)
    und Dir habe ich nun eine Freundschaftanfrage gesendet.
    Oder wie hattest Du das mit dem Fan von Dir werden gemeint ?


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Etagere ist ja wirklich toll!
    Der Adventskranz ist für mich auch der Inbegriff von Adventsdeko! Dabei darf es aber auch ganz schlicht sein. Das letzte Jahr habe ich eine Kastenform mit Vogelsand gefüllt, 4 dicke Kerzen reingesetzt, die ich mit Paketschnur, Anis, Zimstangen verziert habe.
    Geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/658211414200768
    Folge Homeliving als Sandra Klee.
    Dir via GFC als moppeline123 und via Google+ als Sandra Klee. (bzw. sende ich auch noch bei FB eine Freundschaftsanfrage.)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Genauso eine tolle Etagere fehlt mir noch in meinem Sortiment. Meine Lieblingsdekofigur im Advent sind Engel in den verschiedensten Variationen. Fan auf FB von Homeliving bin ich, dir habe ich eine Freundschaftsanfrage gestellt. Der Link hat mich nämlich auf dein Profil geführt. Ich folge euch beiden unter dem namen manuela provenzani. lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine email hab ich ja ganz vergessen: kornie@gmx.de

      Löschen
  13. Wow das ist wirklich ein schönes Teil und ich habe auch noch keine Etagere..ich hab alle Schritte befolgt und bin über Facebook oder per Mail zu erreichen ..lg Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Wollt schon immer sowas haben. Bin Fan von beiden Seiten auf FB und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl
    Bei mir dürfen keine Lichterketten fehlen und natürlich ein schöner Schwipp Bogen am Fenster ist Pflicht! ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ja eine super schöne Etagere! Puh gerade noch rechtzeitig entdeckt (hoffe ich!?!).
    Da muss ich unbedingt noch mein Glück versuchen!
    Die für mich wichtigste Weihnachtsdeko ist neben dem Weihnachtsbaum selbst, Lichterketten, Sternen, Engeln, Rentieren und Hirschen definitiv auch die Plätzchendose, die ich aber unglaublich gerne auch gegen diese hübsche Etagere eintauschen würde! ;)
    Fan von Homeliving auf Facebook bin ich schon länger und habe dir soeben auch eine Freundschaftsanfrage gesendet.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen