Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinne der letzten Woche: Pentax, Schlafsack, Summerlotion, Bebevita und Primavera.

Meine Gewinne in der letzten Woche :

Das wichtigste, tollste und coolste überhaupt ist meine gewonnen Pentas Optio Rx 18 Kamera. 
Die habe ich beim http://www.warsteiner-fotoversand.eu/ gewonnen, allerdings nicht dort direkt, sondern  auf Facebook Seite

Ein Test der Kamera wird folgen und dann hier auf meinem Blog veröffendlicht werden. 

Ich freu mich Total und sage dem Team vom Warsteiner Fotoversand 1000 x Danke.




Der zweite tolle Gewinn war ein Schlafsack den ich bei outdoordeals.de  gewonnen habe.
Auch darüber hab ich mich sehr gefreut. Es handelt sich dabei um einen Mumien-Schlafsack der für Temperaturen von + 4 - +18 Grad gedacht ist. 
Getestet wird er vermutlich erst nächsten Jahr im Sommer unter Normalbedingungen. Jetzt ist es mir definitiv zu kalt draussen. 

Trotzdem habe ich mich auch darüber sehr gefreut und bedanke mich bei outdoordeals.de 






Desweiteren habe ich 2 Flaschen Summer Lotion beim Sun Market Shop auf Facebook gewonnen 

Die Summer Lotion ist milchig weiß und lässt sich einfach aus der Flasche mit 100 ml Inhalt entnehmen. Sie riecht ein wenig tropisch und sehr angenehm . Eigentlich ist sie nur für Solariumbesuche gedacht, man kann sie aber auch normal in der Sonne anwenden  

Das auftragen geht gut und sie zieht auch sschnell ein. 
Unter Sonnenbank Gesichtspunkten habe ich sie noch nicht getestet, wohl  aber so. 

Ich mag die Lotion und freue mich scohon auf den ersten Solariumsbesuch. 

Vielen Dank an dieser Stelle an den Sun Market Shop. 





Warum auch immer ich habe von Bebevita ein Baby Gläschen im Geschmack Williams Christ Birne bekommen. dazu gabs noch einen bluen Baby Löffel. 

Gefreit hat sich darüber meine 20 jährige Tochter, die die Gläschen einfach gerne isst... komisches Kind. 

Trotzdem möchte ich mich im Namen meiner Tochter für das Gläschen bedanken. Es hat Ihr sehr gut geschmeckt. 


Und dann habe ich eine Minitube Hand und Nagelcreme von Primavera bekommen .....


 ..... und dazu gleich noch eine Probe Bodylotion.

 Sowas muss nachtürlich gleich verwendet werden. mit der Bodylotion habe ich meine Arme und Beinde eingecreme, was super roch und schnell einzog 

Auch die Hand und Nagelcreme zieht super schnell ein und riecht sehr gut. Dadurch das die Tube relativ klein ist, habe ich sie mir für die weitere Verwendung in die Handtasche gesteckt. 

Vielen Dank auch an Prima Vera





Kommentare:

  1. Na die Woche war ja super erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ja das war sie wirklich ich habe mich richtig gefreut

      Lg Inga

      Löschen