Freitag, 18. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 238

FREITAGS-FÜLLER # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach schönes sonniges Wetter draussen, toll im Gegensatz zum dem Regen gestern.
2.  Spitzkohl mit Hack esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal vor langer, langer Zeit..... so fangen Märchen an.
4. Lieferscheine und Rechnungen schreiben, sowie Zettel für die Kisten und Bunde zu drucken ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist nur passiert, das meine Tochter schon 20 ist und demnächst in Ihre erste eigene Wohnung zieht.. Wo ist die Zeit gebleben? 
6.  Wir sterben alle mal...früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endich mal wieder Karten basteln , morgen habe ich unser Bruch Wurst Grillen geplant und Sonntag möchte ich so einiges umorganisieren und packen und tun. Ich habe so einiges an Papieren, die auf den Boden müssen usw !


Wer auch gerne mal mitspielen will kann das gerne bei Barbara auf dem Blog 
Alle bisherigen Freitags-Füller fendet ihr auch bei ihrViel Spass beim mitmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen