Freitag, 4. Oktober 2013

FOREVER Aloe Pro-Set




Von Glücklichsein bekam ich eine Flasche Aloe Pro Set zugeschickt zum testen. 

Bei dem Aloe Pro Set handelt es sich um ein Haarspray 

Erstmal möchte ich mich für das Vertrauen bei Glücklichsein ganz herzlich bedanken


Das sagt Forever:

Als Festiger zum Föhnen oder als Haarspray ins trocke Haar: Das alkoholfreie Haarspray pflegt mit Aloe Vera, pflanzlichen Inhaltsstoffen und Panthenol und gibt der Frisur einen natürlichen Halt und Glanz. Das Aloe Pro-Set enthält keinen Alkohol und keine schädlichen Treibgase. Damit ist es gut für die Umwelt und beschädigt das Haar nicht und läßt es nicht trocken und stumpf aussehen.   

Es schützt die Haarstruktur und ist vorbeugend gegen gespaltene Spitzen. Zusätzlich gibt es dem Haar Volumen und Spannkraft und macht es weich.

Design 

Das Design ist schlicht, aber Edel. Es handelt sich um eine weiße Flasche mit  goldenem Deckel. Aufgedruckt ist das Forever Zeichen und in türkiser Schrift der Name FOREVER ALOE PRO-SET . Zusätzlich ist eine ALOE Vera Pflanze zu sehen. 

  


Inhalt / Preis


178 ml für 9,70 € 


Bestellmöglichkeit
Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind

3,85% Aloe Vera Gel
Proteine
Panthenol


Anwendung:
Als Haarspray 
Einfach aus 30 cm Entfernung auf die Frisur sprühen.

Als Festiger:
Einzelne Haarpartien einfach  feucht oder trocken ansprühen, formen und trocknen lassen.

Wichtig
  • Nicht in die Augen sprühen.
  • Steht unter Druck.
  • Nicht injizieren.
  • Nicht verbrennen.
  • Nicht über 50°C lagern.
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Meine Test und meine Meinung 


Auf den Test habe ich mich total gefreut. Darum habe ich beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert. Aber wie immer habe ich erstmal die Nase drangehalten und war von dem milden Duft angenehm überrascht. Ich mag es garnicht wenn ein Haarspray sosehr riecht, das es mein Parfüm überdeckt .
Beim Sprühen kommt ein feiner Sprühnebel aus der Flasche, der sich gut im Haar verteilt. 

Ich habe das ALOE PRO-SET als Haarspray angewendet. Die Tipps für die Anwendung sollte man wirklich beachten und nur mit einem Abstand von etwa 30 cm die Haar besprühen, sonst droht die gerade mühevoll gestylte Frisur in sich zusammenzufallen. Das hängt vermutlich mit der Feuchtigkeit zusammen. Hält man den Abstand aber ein, hält es die Frisut sehr gut in Form . Außerdem läßt es die Haare schön glänzen. 

Außerdem sollte man beachten  das man dieses Haarspray nicht in Massen aufträgt an es nicht in Massen auftragen, denn der hält definitiv gut unf man kann es sehr sparsam verwenden. 
Ansonsten wäre mir der Preis von 9,70 € für ein Haarspray auch definitiv zu teuer, aber dadurch das man lange was davon hat, kann ich mir vorstellen, das diese Flasche nicht meine letzte ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen