Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ferrero Kreativ-Wettbewerb bei Lisas Freundeskreis


Ich bin dabei....
Also eine von 2000 Lesern, die bei Lisas Freundeskreis am Ferrero Kreativ-Wettbewerb teilnehmen. Ein großes Paket voller leckerer Sachen von Ferrero erreichte mich gestern. Ich freu mich schon schöne Deko und Verpackungen dafür zu basteln. 


Mein Testpaket enthält:

1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ferrero Rocher 25 Stück
1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa für mich 
1 x Lisa zum Verschenken
1 x Anschreiben

Wer mal gucken mag findet hier tolle Idee mit Pralinen eine schöne Weihnachtsdeko herzustellen. 


Auch hier habe mir schon ein paar Ideen gesammelt und sie bei Pinterest gespeichert. Wer gucken möchte: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen