Dienstag, 22. Oktober 2013

1. Blog Geburtstag mit meiner 1. Verlosung

Mein erster Blog-Geburtstag 




Tadaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist soweit.... Seit gestern gibt es jetzt ein Jahr meinen Bastelblog. 

Ein Jahr, das 12 Monate... 12 Monate in denen ich hier sehr nette Menschen getroffen habe...

52 Wochen.... In denen ich Euch mit Bastelarbeiten und Ideen Listen zugekleistert habe

365 Tage voller Glück und manchmal auch Traurigkeit. 

4380 Stunden voller Liebe und Arbeit , die in mein Baby gesteckt habe

und 262800 Minuten in denen ich gerne an alles zurückdenke 


Diese Jahr ist so schnll um, ich glaub es echt nicht.... Ich freue mich so sehr, das ich mir überlegt habe, für Euch eine kleine Verlosung zu machen 

Es ist nichts großartiges " nur " ein kleines Dankeschön an alle Leser, die stillen, die ab und an einen Kommentar posten, die " alten " , die neuen... eben einfach alle. 


DANKE an Euch alle. Macht weiter so !!!!  


Aber zurück zur Verlosung.... Was gibt es denn nun zu gewinnen? 
6 verschiedene Gewinne gibt es zu gewinnen. Jeder sucht sich im Kommentar 2 aus die er gerne haben möchte. Derjenige, den ich ab Ende als erstes ziehe, kriegt seinen Erstwunsch und so weiter......



1. Die Bastler unter Euch können eine Bastelbox gewinnen. Drin ist das was Ihr auf dem Bild unten seht, ein paar Klebe - Glitzersteine,, eine Schere mit insgesamt 3 verschiedenen Zackenaufsätzen, Eine bisschen Deko in Form von Herzen, etwas Designpapier , ein Paar kleine Stempel mit Stempelkissen ein Maßband und Schablonen für Große und kleine Buchstaben . Irgendwie ist die Box aber noch nicht voll, darum werde ich noch ein paar Überraschungen mit hineinlegen. 








2. Für die Kranken unter Euch ein Keep Well Set mit einem Teebeutel, einer Keep Well Tasche, Papier Taschentücher, Bronchial Balsam und einem Erkältungsbad




3.  Für die Bayern Fans einen Din a 4 Collegeblock, ein Din a 5 Notizbuch, eine Stiftedose und ein Halstuch mit O zaoft is.....

 4. Die lieben dürfen sich über diese Engelsbox Seife, Badekugeln und Badeflocken freuen:






 5. Und die " Mädchen" wollen vielleicht gerne diese Rosa Pink Box mit allerlei pinkem






6. Für alle Bäcker gibt es eine Back Box mit kleinem Backbuch, Silikonförmchen und bunten Papierförmchen








Die Verlosung beginnt sofort und geht bis zum 03.11.2013 23.59 Uhr. 

Folgt mir mindestens  beim  GFC (Follow-Button Sidebar), Google+  oder  FacebookTeilt mir bitte per Kommentar mit, wie und mit welchem Namen ihr meinem Blog folgt. Teilnahme ist nur mit einer deutschen Versandadresse möglich. Außerdem müsst Ihr 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern dafür haben.Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.


Schon seid ihr dabei! 


Wollt ihr Eure Gewinnchancen erhöhen, gibt es natürlich auch Zusatzlos:


-  Teilt das Gewinnspiel bei Facebook (öffentlich!), Twitter oder Google+, schreibt den Link ins Kommentar, und schon habt ihr je ein Los mehr!  


Noch mehr Lose?   


- Dann erwähnt das Gewinnspiel auf Eurem Blog und ihr bekommt nochmal zusätzlich drei Lose! (Bitte auch den Link dazu mitteilen!)


Ihr habt immernoch nicht genug Lose gesammelt?? Also gut:


Wer diese Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt bekommt dafür nochmal 2 Lose

So könnt Ihr insgesamt 9 Lose Sammeln.  


Zeit habt Ihr  dafür bis zum 03.11.2013 , dann endet diese 1. Verlosung. Die Gewinner werden am Montag oder am Dienstag auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden. 


Und nun - viel Spaß und viel Glück!




Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit! =) Folge dir via GFC als Bearnerdette! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Bernadette.

      Das freut mich. Ich habe gerade den Text noch etwas geändert. Vorher wollte ich das auch so machen... habe aber vergessen es zu schreiben*grins* Also Du müsstest Dir 2 Sachen aussuchen die Du gerne gewinnen möchtest. So kann ich das nachher einfacher zuordnen.

      Lieber Gruß

      Inga

      Löschen
    2. Okay! :)

      Am liebsten würde ich die Rosa Pink Box gewinnen. Meine 2. Wahl wäre die Back-Box!

      Löschen
    3. Okay. Notiert*grins* Danke schön fürs mitmachen

      Lieber Gruß

      Inga

      Löschen
  2. Hallo Inga,

    zuerst einmal Glückwunsch und ich finde deinen Blog toll *juhu juhu 1 Jahr, das finde ich prima :) ich schaue immer rein,wenn du etwas neues hast ;) Du hälst uns immer gut auf den laufenden ;) Da ich gern bastle, würde ich mich über die 1.Box freuen ;) LG Katrin testet für Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin.
      Danke für die Komplimente *rotwerd*

      Die erste Box habe ich für dich notiert. Wenn Du noch etwas findest, dann suche Dir doch noch ein Ausweich Stück aus, falls es nicht klappen sollte mit der Bastelbox

      Lieber Gruß und Gute Nacht

      Inga

      Löschen
    2. Hallo Inga,
      danke aber ich bleibe nur bei der Bastelbox ;) man soll sich nicht zu viel wünschen ;) entweder man hat Glück oder kein Glück ;) Ich freue mich immer wieder wie fleißig du bist:) LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Inga ja 1 Jahr vergeht heut zu Tage wie im Fluge das war in meiner Kindheit nicht so bis Weihnachten war für mich immer eine Qual aber heute denke ich mir ach nöööö nicht schon wieder Weihnachten ich denke das liegt ihrgendwie mit dem Alter zusammen :D Leider Gottes . So nun zu deinem tollen Gewinnsopiel ich finde es toll mir gefallen die Boxen total und wenn die Glücksfee mich ziehen sollte würde ich gerne für die Boxen 4 und 5 mitmachen :) Die beiden gefallen mir besonders gut :) Ich werde deinem Blog auch weiterhin folgen da ich gerne Berichte über Teste lese ich informiere mich gerne vorab bevor ich etwas kaufe so spart man nämlcih einiges an Geld :)

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel und liebe grüße Anja

    Facebook folge ich unter Anja Chillig
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/230239207142078

    GFC folge ich unter Anja

    Google + unter Anja Schultz
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/230239207142078

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anfa.

      Es freut mich dich hier gebrüßen zu dürfen. Die Boxen habe ich gerne notiert und Deine Lose selbstverständlich auch.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  4. Meine Wunschgewinne:

    1. Back-Box

    2. Rosa-Pink-Box

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/393711109451952128

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/538463412898378

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/SMzatFZHX6b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Benny, Vielen Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung,. Deine Lose habe ich notiert.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag auch von mir. :-)

    Ich verfolge Dich auf fb unter Birgit Lanz und habe schon fleissig geteilt:

    https://www.facebook.com/birgit.lanz.1

    Und auf meinem Blog rund um Kreatives, Rezepte und unserem Leben im Cottage habe ich einen Post über Dein Gewinnspiel:

    http://cottage-25.blogspot.de/2013/10/bei-den-sooths-gibts-schones-zu-gewinnen.html

    Und auf meinem Testblog habe ich auch etwas für Dich und dabei auch gleich mal das Gewinnspiel geteilt:

    http://ruebe-testet.blogspot.de/2013/10/herzlich-willkommen-inga-sooth.html


    Ach ja, falls ich Glück haben sollte, ich bastel auch sehr gerne und wünsche mir daher das Bastelpaket um viele neue schöne Dinge zu kreieren.

    Und da ich auch gerade im Backfieber bin, wie man unschwer auf meinem Blog erkennen kann, wünsche ich mir natürlich auch das tolle Päckchen für Backfeen. :-)

    Viele liebe Grüße schickt Dir Birgit alias Rübe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit.
      Hab schon gesehen, das di fleissig warst beim Teilen. Vielen Dank dafür. Deine Lose sind notiert.

      LIeber Gruß Inga

      Löschen
  6. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin deines Blogs über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/180981925427871
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/JE2Wf6U9jCJ

    Mein Wunschpreis wäre der Backgewinn (Nr. 6).

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Zweiter Wunschpreis wäre die Nummer 2.

      Löschen
    2. Hallo Daniela

      Freut mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Deine Lose und Deine Wunschgewinne habe ich auch notiert.

      Lieber Gruß

      Inga

      Löschen
  7. Auch von mir alles Gute zum ersten Blog Geburtstag :)

    Ich folge Dir via G+ als Stephanie Sommer.

    Mein "Traumgewinn" wäre das Backset. Aber auch über das Bastelset würde ich mich sehr freuen (bzw. vor allem meine Tochter ;) ) Fängt beides mit B an - das kann nur Gutes heißen :p
    Danke und ganz liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie.
      Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Deine Lose habe ich notiert

      Löschen
  8. Gratuliere zum Einjährigen, Du fleißige Bloggerin! :-)
    Freu mich immer, daß ich hier im Norden nicht so ganz allein bastele.

    Verfolgen tu ich Dich über Google. Einen Blog hab ich leider nicht.
    Freuen würd ich mich über das Bastelpaket, oder die Engel-Box.

    LG Jasmin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasmin, unter welchem Namen folgst DU mir denn bei Google? ich kann das garnicht finden

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch
    ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Andreas.
      Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest Du mir auf irgendeine Art und weise folgen, sei es über google, GFC oder Facebook
      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) - Ich bin neu hier dazugestoßen und folge dir nun als Nadine Oettler und teile sehr gerne auf FB Nadines Testwelt :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine. Da dreue ich mich aber, das Du zu mir gestoßen bist. Deine Lose sind natürlich schon notiert
      Lieber Gruß
      Inga

      Löschen
  11. Hallöchen,

    super Seite, super Gewinnspiel. Allso ich würde mich freuen über die Rosda Pink Box oder die Engels Box freuen. Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin.
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgst Du mir derzeit bei Facebook, gfc oder Google+. Das ist vorraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  12. Hallo und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!

    Ich selbst bin erst seit Ende Mai als Bloggerin mit dabei und ich weiß sehr genau, wieviel Herzblut man hineinsteckt.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und sehr gern folge ich Dir unter meinem Namen Annett Müller über google+ schon länger, jetzt auch neu über GFC.

    Sehr gern mache ich bei Deinem wirklich tollen und kreativen Gewinnspiel mit und würde als Erstwunsch den Gewinn Nr. 4 - die Engelsbox
    und als Zweitwunsch den
    Gewinn Nr. 1 - die Bastelbox
    auswählen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/565005493569864
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/397036107268771841
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/cnvtEfdqW3N

    Auch in meinem Blog habe ich über Dein tolles Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/11/im-blog-die-sooths-testen-gibt-es.html

    und es natürlich auch verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett

      Ich freue mich, das Du den Weg zu meiner Verlosung gefunden hast. Deine Lose sind notiert.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  13. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/320867324708830

    Ich folge dir als Petra Schestokat und finde das Gewinnspiel super - alle Preise sagen mir zu!

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra. Ich freue mich sehr dich Hier begrüßen zu können und das Du bei meiner Verlosung mit machst. Leider sagt mir Facebook : Seite nicht gefunden , wenn ich den Link aufrufe..... Ist der vielleicht nicht öffendlich gestellt? musst Du nochmal nachsehen.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  14. Liebe Inga,

    hier habe ich mich offiziell nochmals bedankt:
    http://www.bearnerdette.de/2013/11/geshoppt-bei-rossmann-danke-inga.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bissi spät dran, möchte mich aber auch noch ganz herzlich für den schönen Gewinn bei Dir bedanken.
    Habe es auch auf meinen Blogs veröffentlicht:
    http://cottage-25.blogspot.de/2013/12/juhuu-ich-habe-eine-back-box-gewonnen.html
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen