Dienstag, 3. September 2013

Gewinne


Und wieder war gestern und heute der Postmann bei uns ( insgeheim nennen wir ihn immer Postminister, weil er sich äußerst wichtig vorkommt.) 

Bei Stephanie, nein, nicht die Prinzessin, sondern die vom wunderschönen Testblog 
 Das Testexemplar habe ich Ende August diesen Dunkle Flecken Reduzierer bekommen. Bisher habe ich Ihn noch nicht getestet, aber schonmal aufgemacht und geschnuppert habe ich schon mal .... Nagut.... einmal habe ich mich auch schon damit eingecremt.... 


Die Creme riecht echt toll ist aber ziemmlich flüssig für meinen Geschmack.. Mal sehen , vielleicht war es ja auch nur , weil das Postbote, das Päckchen etwas durchgeschüttelt hat. 

Ich werde die Creme auch auf meinen Händen auftragen, Da kann ich es vermutlich noch besser sehen, ob die Flecken etwas gemildert werden und vielleicht sogar ganz verschwinden. 

In jedem Fall möchte ich mit hiermit nochmal bei Stephanie bedanken für das schöne Gewinnspiel und wo wir grad bei Gewinnspielen sind.... 

Noch bis zum 15. September verlost Stephanie auf Ihrem Blog " Haardünger " hört sich das nicht schon cool an????







Und dann erreichte mich mein " HELLA FRISCHE PAKET ". von Hansen Obst aus Leipzig. 
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich erst gewundert was das nun ist, weil ich ziemlich sicher war keine Obst Kiste bestellt zu haben. Aber die Kiste war schnell auf gemacht und zum Vorschein kam ...



 ... 3 Flaschen Hella Mineralwasser mit jeweils unterschiedlichem Sprudelgehalt und kühles, frisches OBST. Obst so frisch wie ich es vom Großmarkt Hamburg kenne ( jedenfalls bei einigen Händlern ) Obst, welches so frisch war, wie man es im Supermarkt höchst selten bekommt. 




Die Apfelsine hat sich mein Jüngster gleich unter den Nagel gerissen. Da bin ich aber froh , das ich davon nach ein Bild machen konnte. 


 Da zu gab  es viel Info und einen 30 % Gutschein auf meine nächste Bestellung




Dies war nur eine Kurz Zusammenfassung. Eine ausführliche Beschreibung folgt. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Inga ;-) Mensch, dass ist ja mal eine gesunde Post, die du da heute bekommen hast! ;-) Irgendwas macht mein Postbote da falsch *lach* Auf eine ausführliche Review bin ich aber schon gespannt ^^

    Einen ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bgl. der Paper Manicure! ;-) Es reut mich riesig, dass dir das Tutorial zusagt und wünsche Dir noch ganz viel Spaß (und Erfolg) beim Ausprobieren! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen