Montag, 9. September 2013

Tolle " Knalleraktion " bei mein XXL

Kennt Ihr eigentlich mein XXL



mein XXL ist einer der führenden OnlineAnbieter  bei dem Ihr Eure Bilder auf Leinwand, Aluminium oder Acrylglas drucken lassen könnt und damit ein wundervolle Bild als ewige Erinnerung habt. 

mein XXL stellt aber auch Fotobücher oder Foto Kalender  in den verschiedensten Größen und Formaten her 

Hier wird das Glclee Verfahren zur Anwandung kommen, das eine hohe Auflösung hat und super geeignet ist für die Fotoleinwände. Gedruckt wird nur mit HP Tinte, die absolut farbecht ist und eine hohe UV Resitenz hat, sodaß die Bilder bis zu 75 Jahre lang Farbecht sind.

Die Bilder werden in einer stabilen und sicheren Verpackung geliefert, damit sie unbeschadet beim Kunden ankommen.Normalerweise erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden


mein XXL ist dem Bewertungssystem Trusted Shops angeschlossen und derzeit sind 116 Bewertungen zu verzeichnen, die 4,72 Punkte von erreichbaren 5 Punkten ausweisen. Ein sehr guter Wert. 

Im Normalfall bietet mein XXL schon Tiefstpreisgarantier, dh solltet ihr das gleiche Produkt irgendwo billiger entdecken, gibt es ohne Probleme das Geld zurück. 

Zur Zeit punktet mein XXL nicht nur mit seinen Leistungen sondern auch mit den Preisen. So könnt Ihr beispielsweise Euer Foto auf Leinwand schon für sage und schreibe 3,50 € bekommen. Auch die Fotos auf Aluminium und Acrylträger punkten mit SUper Sonderpreisen. 

ABER jetzt will ich mal zum eigentlichen Grund meines Postes kommen. 

Bis zum 30.09.2013 läuft die KNALLERAKTION bei mein XXL da gibt es die bedruckte LEinwand absolut gratis. Lediglich die Versandkosten iHv 6,90 € müssen bezahlt werden. 

Wer grad kein Bild haben will, sollte vielleicht schonmal an Weihnachten denken. Also schnell Foto rausgesucht oder neu gemacht und ab zu mein XXL und das Geschenk für OMA sichern. 

Das einzige was Ihr dafür machen müsst ist einen Bericht über die Knalleraktion zu posten indem Ihr die Knalleraktion verlinkt. Dann einfach per Email den Link dazu an meinXXL zu schicken. 
Schon erhaltet Ihr Euren 50 € Gutschein den Ihr bis zum 13.10.2013 einlösen müsst. 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen