Dienstag, 3. September 2013

Testbericht Axe Mature Limited Edition

So genug von Mädels Produkten . Jetzt gibt es was für die Männer. 

Letzte Woche kam hier eine schöne Mohnrot / schwarze Geschenkbox an. 



Axe??? Hab ich das was bestellt? Ich war ziemlich unsicher. 

Karton also vorsichtig geöffnet kam dies zum Vorschein:


ups. Ich habe gewonnen FREU FREU FREU


Und zwar ein  Set von dem neuen AXE MATURE Limited Edition bestehend aus 
  • einem Duschgel
  • einem Deo
  • einem Haargel

Meine 3 Männer ( 44, 17 und 11 ) waren absolut begeistert und wollten es alle haben. Das geht natürlich garnicht, so wurde es für den gemeinsamen Gebrauch im Bad drapiert. 

Die Sachen riechen einfach klasse, aus meiner weiblichen Sicht, aber auch die 3 "Männer" sind von dem Geruch absolut begeistert. 
Den Geruch würde ich am ehesten als fruchtig und ein klein wenig holzig beschreiben. Absolut angenehm. 


Der Hersteller sagt dazu: 
Ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet. Fruchtige Kopfnoten von Apfel, Veilchen-Blättern und Ananas mit den dezenten Aromen von Jasmin werden durch die fein-holzigen Düfte von Sandelholz, Patschuli und Moschus abgerundet.

Hier kannst Du Dir das Video dazu auf der Axe Seite ansehen: 



 Ab September soll es die neuen Produkte in den Geschäften geben, ich selber habe ich allerdings noch nicht gesehen. Es wird in limitierter Auflage im Einzelhandel erhältlich sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen