Donnerstag, 26. September 2013

Shop Vorstellung "Der Einseifer "

Als ich in der Schweiz weilte und Kartons und Schränke schleppte ist hier zu Hause ein Päckchen angekommen, das schon ohne das man es öffnete einen wundervollen Duft verströmte. Schnell auf den Absender geguckt und ja.... es war vom EINSEIFER . 

Für dieses Päckchen möchte ich mich als erstes beim Einseifer ganz herzlich bedanken. Ich bin begeistert von den Sachen, aber dazu gleich mehr. 

Ihr kennt den Einseifer nicht? Der Einseifer hat einen wunderschöner Onlineshop mit Seifen ohne Ende. Daneben betreibt er in Meißen, Dresden und Regensburg jeweils ein Ladengeschäft. Was würde ich dafür geben dort einmal live stöbern zu können..... Wer dort in der Nähe wohnt, findet hier die Adressen und die Öffnungszeiten.

Beim Einseifer findet man viele schöne Sachen , die das Leben , jedenfalls für einen Moment , lebenswerter machen. In der eigenen Produktion entstehen eine Vielzahl an Seifen und anderer Pflegeprodukte:  Badebomben, Massageoele, Badeoele, Koerperbutter, Lotions, handgesiedete Seifen, Geschenke, Duftsaeckchen, Accessoires und vieles mehr.




Der Shop bietet folgende Kategorien:

Wobei sich die Kategorien Seifen VIELFALT - SHOP ,  Geschenke VIELFALT - SHOP ,  Gesichtspflege - SHOP und  Badezusätze  noch in weitere Unterkategorien aufgliedern. 
Rein optisch ist der Shop meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet.  Die unterschiedlichen Produkte sind richtig in die verschiedenen Kategorien einsortiert, sodas man sie leicht findet. 
Die Beschreibung der einzelnen Artikel wurde mit viel Liebe zum Detail geschrieben und auch die Bilder wirken sehr ansprechend. 
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 3,99. Sobald man einen Warenwert von 25 € erreicht hat, verringert sich der Betrag auf 2,99 und ab 50 € Warenwert entfallen die Versandkosten ganz. 
Soll die Ware nach Österreich geschickt werden betragen die Versandkosten 5,99. Sie entfallen gänzlich ab einer Rechnungssumme von 70 €. 

In dem Paket befanden sich einzeln verpackte Seifen und einiges an Infomaterial.

Die Seifen die ich bekam waren:

1x Bade Petit four. Traube & Rose € 3,00
1x Kordelseife Fürn Griebl ( Mann) € 5,99
1x Kordelseife Grapefruit  und Orange ( Frau ) € 5,99
1x Seife Kornblume mit Lanolin € 2,99
1x  Wellness Badecreme Milch und Honig € 2,99



Die Seifen waren alle in den Papiertütchen verpackt auf denen sie drad bei Fotografieren lagenBisher habe ich noch nicht  alles ausprobieren, möchte Euch aber schonmal über einige Produkte, die ich bisjetzt benutzt habe berichten .

Petit Four Traube & Rose



Die Badepralinen Petit four bestehen aus Kakaobutter und Canolaöl . Zusätzlich enthält sie Vollmilch um den Hautsäureschutzmantel zu regenerieren.Sie ist ohne künstliche Weichmacher und Konservierungsmittel hergestellt. 

Ein Würfel soll für 4 Vollbäder ausreichen, darum habe ich ihn mit einem Messer gleich vorher geviertelt und das wirklich genug.

Bestandteile:
Sodium Bicarbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Zea Mays Starch, Canola Oil, Lac Powder, Citric Acid, Parfum, Rosa Gallica Flower Extract, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene, Linalool


Richtig klasse finde ich die Badecreme Honig / Milch. 



Sie enthält Traubenkernöl das bei trockener Haut für die Rückfettung sorgt. Dafür muss man die Badecreme einfach in das einlaufende Wasser geben . Dort löst sie sich dann sprudelnd komplett auf und verteilt Duft und Pflege im ganzen Wasser. 
Die Badecreme wurde von Hand in Sachsen hergestellt und ist für sensible Haut genau das richtige.  


Sie duftet einfach herrlich und nach dem Baden das nervige Cremen brauchte ich nicht eincreme. Das war herrlich und ganz bestimmt nicht das letzte Mal das ich sie benutzt habe. 

Bestandteile
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Zea Mays Starch, Vitis Vinifera Seed Oil,Parfum, Tocopherol, C.I19140, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Coumarin, Benzyl Alcohol.



Bisher noch nicht richtig getestet, aber total praktisch finde ich die 

Seifen  mit der Kordel. 




Diese darf ich einmal in orange mit Grapefruit und Orangen sowie einmal in blau  für Männer testen. 
Bisher habe ich hier nur den Dufttest gemacht und festgestellt das mir die Grapefruit Orange total gut gefällt.  Meine Männer fanden natürlich die blaue Männerseife besser. 

SIe sind beide mit Sheabutter und Mandelöl hergestellt. Also rein pflanzlich ohne lästiges Schnick Schnack.

Interessant ist natürlich die angebracht Kordel . Damit kann man sie prima in die Dusche hängen und muss sich nicht dauernd bücken weil die Seife runtergefallen ist. 

Eine weitere Verwendung wäre, die ich gerade teste, sie einfach ins Bad zu hängen. Dadurch riecht es einfach himmlisch . 

Was ich mir noch vorstellen könnte, sie in den Kleiderschrank zu hängen . Das machen doch viele ältere Damen, nur nehmen sie immer schrecklich riechende olle Seife..... würde man das mit dieser Seife machen, würde die Klamotten wunderbar duften . 

Bestandteile Herrenseife
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter , Palm Acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Tocopherol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Coumarin, CI 74160, CI 11680.
Bestandteile Grapefruit / Orange
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Elaeis Guineensis (Palm) Kernel Acid, Parfum*, Sodium Chloride, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Elaeis Guineensis (Palm) Acid, Tetrasodium Etidronate, Potassium Palmate, Tetrasodium EDTA, Potassium Palm Kernelate, Tocopherol, Pentasodium Pentetate, C.I. 77891, C.I. 19140, C.I. 15510 *deklarationspflichtige Bestandteile der Duftmischung: Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional.


Last but ganz sich nicht least 

Meißner Lanolin Seife
himmelblau 




Eine einfache Seife aus Wollfett und Sheabutter und unterschiedlichen Düften . Meine ist mit Kornblumen. 
Toller Duft, unkompliziert, = einfach klasse

Besonders gut geeignet für trockene Haut, da sie stark rückfettend wirkt. 

Bestandteile 
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Lanolin, Parfum, Elaeis Guineensis (Palm) Kernel Acid, Sodium Chloride, Lanolin, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Elaeis Guineensis Acid, Tetrasodium Etidronate, Potassium Palmate, Tetrasodium EDTA, Tocopherol, Pentasodium, Limonene, Linalool, Amyl- Cinnamal, Citronellol, Eugenol, Geraniol, CI 77891, CI 42090, CI 17200


Mein Fazit
Der Einseifer hat unheimlich vielen, verschiedene Naturprodukte. Egal ob Seifen, Shampoo, oder Badezusätze, hier wird jeder fündig.  Die Produkte machen alle einen hochwertigen Eindruck und haben bisher alle durch Ihre Wirksamkeit und die tollen Düfte überzeugt.   

Preislich sind die Sachen vermutlich kein Schnäppchen, obwohl es auch diese auch beim Einseifer gibt. Wichtig ist, das Qualität der Ware überzeugt  und das tut sie in jedem Fall, da sind dann auch die Preise angemessen . 


Der Einseifer
Amazon.de Auf einen Blick: Einseifer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen