Mittwoch, 11. September 2013

Schopping Bag und Liegestuhl Gewinn von Lifestyle for me and you


Gestern vormittag kam mein Gewinn von Martina an. Sie hat auf Ihrem Blog Lifestyle for me and you 
Einen Liegestuhl und eine Tasche mit allerlei Kleinigkeiten die Frau von Welt so braucht, verlost. 

Hier gehts zum Gewinnpost bei Martina: 

Hier seit Ihr die Tasche in der ein Raumduft, eine Kosmetiktasche, Handcreme, Fusscreme, Zehenspreizer, Augen-Kühlpack, Spiegel, Tempos, Ein Piccolöchen, Pfefferminzdragees, Nagelknipser, Kopfhörer une ein Maniküreset enthalten waren. 






In dem zweiten Paket war und ist immernoch ein toller Liegestuhl , den sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen hat. Sie zeiht demnächst in Ihre erste eigene Wohnung und möchte den gerne in den Garten stellen im nächsten Sommer. Da derzeit hier nuuuuuur Regen ist, habe ich den Nicht extra fotografiert , sondern das Foto von Martina genommen . 


Dir liebe Martina möchte ich 1000 x Danke sagen für Deine schöne Verlosung und ebenso danken, das es eine ehrliche Verlosung gab, was meiner Meinung nach nicht überall der Fall ist. 

Lieber Gruß Inga 



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit deinem Gewinn :) Wenn der Liegestuhl zum Einsatz kommt will ich davon aber ein Foto sehen :D

    Und danke für den tollen Bericht :)

    AntwortenLöschen