Samstag, 28. September 2013

Produkttest TORIBA Körperbutter und Tagespflege und Nachtpflege Perlen

Kennt Ihr Toriba? Ich kannte es auch nicht, bevor ich bei Katrin auf Ihrem Blog Katrin´s Produkttests 3 Produkte davon gewann und diese jetzt testen durfte.  

Aber zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Katrin für dieses Set bedanken. 
toriba

Das sagt Toriba selbst über sich: 

Toriba ist eine Pflegereihe die ausschließlich auf QVC gehandelt wird.  Übersetzt aus der Sprache des Amazonas bedeutet Toriba "Glück und Freude".

Die hochwertigen Pflegeprodukte  basieren auf den nährstoffreichen traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und zahlreicher weiterer exotischer Pflanzen des Amazonas.



Traditionelles Wissenverbunden mit dem Know how des  deutschen Labors entstand exklusiv für die Produkte von Toriba die NoAge³-Formel, die aktive Anti-Aging-Wirkstoffe enthält, nämlich Vitamin A, Q10 und eine spezielle Peptidmischung. 


 So versorgen die TORIBA Produkte Ihre Haut mit wichtigen Nährstoffen und können für ein jugendlicheres, frischeres Aussehen sorgen

 (Text: QVC.de).

Die Produkte sind ausschließlich im QVC Shop erhältlich 








Diese Set von Tagespflege und Nachtpflege Perlen ist in einer edel wirkenden Geschenkbox verpackt und enthält jeweils 45 Perlen Tagespflege und 45 Perlen für die Nachtpflege. Gemeinsam reichen sie für eine 6 Wochen Kur. Sie sind zur Pflege von  Gesichts-, Hals- und Dekolleté entwickelt worden .  

Die helleren Tagesperlen enthalten den NoAge³-Wirkkomplex aus Q10, Retinol und einer speziellen Peptidkombination die sich mit dem natürlichen Buriti-Öl verbindet. Entwickelt wurde es um Alterserscheinungen der Haut optisch entgegen zu wirken.

In den Nachtperlen sind ausgesuchte Öle enthalten, die die Haut weicher erscheinen lassen und die natürliche Regeneration der Haut  in der Nacht unterstützen. 



Um sie anzuwenden mit man einfach am schmalem Ende der Perle drehen  und den Verschluss abziehen. Danach kommt man durch vorsichtiges Drücken leicht an die Pflege. Die Pflege sie aus und fühlt sich an wie Öl. Es läßt sich aber prima im Gesicht verteilen. Die Pflegewirkung möchte ich als gut bezeichnen, denn die Haut ist danach geschmeidig und gepflegt.  

 QVC hat beim Doppelpack aus Tages und Nachpflege derzeit den Preis von 47,50 €



Das zweite was ich aus der Toriba Serie getestet habe, war eigentlich das erste... So blöd, aber sobald ich irgendwo Creme sehe.... muss ich mich damit eincremen. Doofe Angewohnheit. 

Also Hier geht es nun um die TORIBA Körperbutter 



Die Körperbutter ist eine Creme fürden Körper. Sie wird ebenfalls in einer edel wirkenden rote Verpackung geliefert. Auch die Cremedose ist ganz hübsch anzusehen und in rot / gold gehalten 
Die TORIBA Körperbutter könnte Ihr ebenfalls nur bei QVC für einen Preis von 29.75 € für 2 x  100 ml beziehen. 

Die Körperbutter von TORIBA enthält neben dem No Age Wirkstoffkomplex, der nur für die TORIBA Produkte entwickelt wurde, die wertvolle CUPUACU Butter aus dem Amazonas. Cupuacu ist ähnlich wie die Kakaopflanze nur noch mit zusätzlichen Nährstoffen . Außerdem übertrifft sie die Kakaobutter noch in ihrer Cremigkeit. Sie ist für alle Hauttypen gut geeignet

Der Geruch der TORIBA Körperbutter war seh angenhme und hat auch noch einige Zeit nach dem eincremen angehalten. Für mich war es ein süßlicher Duft mit einer leichten Vanillenote. 

Die Konsistenz ist absolut cremig, fast wie bei einer etwas dickeren Bobylotion. Nach dem Eincremen zieht sie schnell einund es bleibt keine Fettfilm auf der Haut zurück.  Die Haut ist nach der Anwendung geschmeidig und  hinterläßt ein absolut gepflegtes Hautgefühl.   Da meine Haut an vielen Stellen absolut trocken ist, würde ich sagen, das sie sehr gut geeignet für mich ist.  


 Mein Fazit für die von mir getesteten TORIBA Produkte: 
Was soll ich sagen. Beide in der letzten Zeit ausgibig getesteten Produkte von TORIBA ide von mir getesteten TORIBA Produkte kann ich uneingeschränkt weiteremfehlen. Allerdings habe ich hier nur für mich und meine trockene Haut gesprochen. 
In der edlen Verpackung in der sie geliefert werden, sind sie außerdem ein tolles, edles Geschenk. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen