Samstag, 28. September 2013

Produkttest Feyler feinste Elisen Lebkuchen

Leckerste feinste Elisenlebkuchen von Feyler aus Coburg 




Die Elisenlebkuchen .... Das musste einfach sein. Auch wenn es erst September ist. In jedem Supermarkt gibt es sie schon die Weihnachsleckereien. Und ich habe selbst dort schon zugeschlagen, muss ich zu meiner Schande geschehen. Wir trinken immer mit unseren Angestellten Kaffee in der Pause und da gibt es immer Kekse, oder wenn wir mal mehr Zeit haben, als zur Zeit auch mal Kuchen. 
Da wir im Laufe eines Jahres immer alle möglichen Kekssorten durchprobiert haben gibt es nichts schöneres als Lebkuchen , Zimtsterne oder Lebkuchenherzen, denn jetzt sind die Waren noch frisch, was man Weihnachten nicht behaupten kann. 

DIese Elisenlebkuchen bekam ich von der Firma Feyler kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich hiermit ganz herzlich bedanke 

Elisen - Lebkuchen sind meiner Meinung nach die Besten, denn sie bestehen aus mindestens  25% Haselnüsse und Mandeln, feinen Gewürze und höchstens zu  10% aus Weizenmehl.

Die Firma Feyler gibt es bereits seit 1892. In einem geheimen Buch hat Wilhelm Feyler alle seine Rezepte, besonderen Gewürzmischungen und Herstellungsweisen aufbewahrt. Heute sorgen Peter Feyler und seine langjährigen Mitarbeiter, dafür das es diese orginalen Lebkuchen und Gebäckspezialitäten noch gibt. Auch wenn in diesen Zeit Massenware den Markt übervölkert habe diese Hausgemachten Produkte Liebhaber in der ganzen Welt. 

Im Sortiment von Feyler Lebkuchen befinden sich zB: 
 Elisenlebkuchen
 Haselnusslebkuchen
Meisterlebkuchen
500g lose Ware
Präsente und Geschenke mit Lebkuchen
Lebkuchensortimente
Coburger Schmätzchen
Stollen und Baumkuchen
Konditorengebäck
Frische Rahmtrüffel
Schokolade
Konfitüren
Liköre und Glühwein
Präsente und Geschenke für Firmenkunden 



Jeder der mag kann die Lebkuchen HIER bei Feyler im Online Shop bestellen, wenn man nicht aus der Nähe von Coburg kommt. 
Die Lieferzeiten betragen in Deutschland: 1-3 Tage
Feyler bietet folgende Zahlungmöglichkeiten an:
- Vorauskasse
- Visa oder Mastercard Kreditkarte
und Paypal
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen für Porto und Verpackung
4,90 EUR
Hersteller:
Feyler Lebkuchen
 Rosengasse 6/8 
96450 Coburg
Telefon: 09561- 80480
Fax: 09561 - 804880
Web: www.feyler-lebkuchen.de
E-Mail: info@feyler.com

Mein Fazit:
Ich habe sie sofort mit meiner Tochter alleine verputzt. Da hat niemand anderes was abbekommen. So lecker waren die .......
Kein Vergleich zu den Lebkuchen aus dem Supermarkt. Man merkte schon beim Essen die hochwertigen Rohstoffe, 
Dieser Umstand rechtfertigt auch den etwas höheren Preis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen