Samstag, 21. September 2013

Meine Gewinne der letzten Woche


Hach mach... wenn mal mal ein paar Tage nicht da ist, fällt alles über einen zusammen. 

Ich wollte Euch eigentlich schon vor meiner Abwesenheit meine Gewinne der letzten Woche zeigen 

Als erstes wäre das MEIN Manfred- ein wirklich spaßiger Kollege, den ich beim WUNSCHKIND gewonnen habe. In Manfred kann man prima die Ob´s lagern, wenn man unterwegs ist, dann wird auch einem "Igiittttt" ein   WIE NIEDLICH

Mein Sohn wollte mir den übrigens vor der Nase wegschnappen und als ich ihm sagte, wofür das ist ( Er ist 11 und da ist sowas wirklich Iggggiiiittt ) Meinte er wolle darin Batterien lagern....Aber nix da. Manfred liegt gepackt in meiner Handtasche. 

Vielen Dank an Steffi vom 





Die liebe Mia vom BLOG Test and try verloste ein Liebesschloss. Er nun denkt das es sich um Schloss handelt in dem die Liebe regiert  liegt falsch. 

Vielmehr handelt es sich um ein wunderschönes silbernes Schloß ( Die Farbe konnte ich frei wählen ) der Firma DAS Liebesschloss. Zur Firma, wo ich mir das Schloss aussuchen konnte und die Schrift und wo ich sagen musste, welchen Text ich gerne hätte, herrscht ein Super netter Kontakt . 

Auch die Lieferung ging rasend schnell fand ich.

So sieht das Gute Stück nun aus: 









Ich habe die Namen meines Mannes und meinen natürlich gravieren lassen und unseren Hochzeitstag der sich in diesem Jahr zum 21 . Mal gejährt hatte. 

Ich finde wenn man sooooo lange verheiratet ist, dann darf man sich auch ein Schloss gönnen.



Wie habe es leider bisher nicht geschafft das Schloss anzubringen, aber ein Foto folgt dann in jedem Fall. 


Ich danke heute der lieben Mia mit Ihrem Blog Test and try und Ihrer Facebookseite Test and try - Neue Produkte testen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen