Mittwoch, 11. September 2013

LR Lippenstift von Larissa und Ihrem Blog www.lr-blog-and-shop.de


Schon in der letzten Woche brachte mir mein Postbote einen sagenhaften Lippenstift von LR den ich bei Larissa auch Ihrem BLOG   www.lr-blog-and-shop.de gewonnen habe. Ich freue mich total über das Gute Stück und werde ihn auf jeden Fall für mich behalten, auch wenn meine Tochter ( 20 ) wieder einmal Besitzansprüche stellen will..... Den geb ich nicht mehr her.

LR ist ein Unternehmen das im Direktvertrieb Kosmetik, Parfüms und Aloe Vera Produkte für Mensch und Tier anbietet. Sie hat in Sitz in AAhlen in Westphalen. 


Mein Gewinn war der DELUXE Lippenstift in stilechter silberner Verpackung



Zu entnehmen ist er ganz normal wie jeder andere Lippenstift auch, durch Hochdrehen.


Ist die Farbe nicht wunderschön??????. Unten seht Ihr wie sie auf der Hand aussieht -----


Und Hier auf den Lippen. Einfach schön finde ich.


Liebe Larissa Ich danke Dir nochmal für den wunderschönen Gewinn . Ich bin absolut begeistert. 

Lieber Gruß Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen