Mittwoch, 11. September 2013

KNEIPP Aua Gel gewonnen bei Sarah auf Ihrem BLOG Blubbidiwupp


Ein weiteres Päckchen erreichte mich gestern. 
Mein Gewinn von Sarah. Ich habe bei Ihr auf dem Blog Blubbidiwupp  ein Aua Gel gewonnen






 Das Gel beinhaltet 20 ml und beinhaltet ALOE VERA und ZAUBERNUSS und unterstützt die natürliche Regernation der Haut indem es einen Schutzfilm über die verletzte Haut bildet. 
Toll ist das es keinerlei Farb - oder Parfümstoffe , keine Paraffine und keine Silikone enthält. 



 Meine Meinung: Ich habe es bisher noch nicht bei Verletzungen testen müssen, aber es hat einen angenehmen kühlenden Effekt. 
Dadurch das die Tube nicht so groß ist und leicht, hat sie Platz in jeder Tasche und man kann sie immer prima dabeihaben. 




 Ich werde jetzt auf die ersten Verletzungen meiner Lieben warten und dann das AUA Gel auch mal in 
Extremsituationen testen . Ich will ja nicht sagen, das ich mich freue, wenn sie hier einer verletzt..... Aber.... 
ich hab die nötige Hilfe jetzt immer dabei. 

Sarah und Ihrem Blog Blubbidiwupp sage ich hiermit gaaaaaaaaaanz lieb Danke für die tolle Verlosung 
und die gute Abwicklung des Ganzen. 


Kommentare:

  1. ich finde das Aua-Gel so zuckersüß :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Bird

      Ich finde das auch total toll und freue mich das ich es gewinnen durfte.
      Gern schaue ich mich mal auf Deiner Seite um .

      Lieber Gruß Inga

      Löschen