Donnerstag, 12. September 2013

Gewinne Maren Edelkastanien Honig

Ich bekam Heute von Maren und Ihrem Blog yummietests.blogspot.de ein kleines "Goumet- Beauty  Paket" zugeschickt. Hiermit bedanke ich mit bei Dir liebe Maren .

Der Honig mit Edelkastanien kommt sofort morgen auf Brötchen. Da werde ich dann morgen oder übermorgen schreiben wie er war


Das kann ich heute schon von der Keksen sagen.. ... Maren.... Die waren himmlisch und schmeckten absolut nach mehr. Eigentlich wollte ich meinem Mann auch noch einen Keks abgeben. Habe mich dann aber dagegen entschieden und sie alle allein verputzt. 
Auch die Verpackung total süsse Idee.  

Die beiden Proben werde ich auch später nochmal testen. 

Danke liebe Maren für das wundervolle Paket

Lieber Gruß Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen