Donnerstag, 26. September 2013

Gewinne , Gewinne, Gewinne während ich in der Schweiz war


Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da kommen hier Päckchen und Paket an, da glaubt man nicht... Das erste ist mein Gewinn von Ursel . Ursel hatte auf Ihrem Blog Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau eine Verlosung in der ich den Hauptpreis gewonnen habe. 

Und zwar dies schöne 

Glas-Cloche


Ich wollte mir schon immer so eins kaufen, war aber immer zu geizig .... und nun habe ich ein wunderschönes bekommen. Es ist vermutlich schöner als ich mir je gekauft hätte... 

Ich freu mich total...


eingeätzt ist der " Home is where my heart ist " SO toll. Inzwischen steht es auf meinem Esszimmertisch und ist mit rot / weiß gestreiften Pfefferminzbonbons gefüllt. 

Liebe Ursel. Vielen lieben Dank dafür.



Bei Boxensüchtig gewann ich die spanische Urlaubsbox. Wunderbare Erinnerungen an unseren letzten Spanien Urlaub kommen hoch. 
Das erste was verzehrt war, waren die Lays Chips. Die hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen: Darf ich nen Chips ???? Das nach einem Chips nicht Schluss ist, war klar... oder. ????


Mein Sohn sagte auch gleich, was er gerne mag davon, es waren die Waffelkekse und die Nüsse.

Ich persönlich liebe das Salz.... 

Du siehst... wir kriegen die Box schon leer... *grins* 

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und das ich ausgelost wurde. Freu mich total..


Von der lieben Marion  und ihrem Blog Schmuckdesign by Marion bekam das pinke Armband und die passenden Ohrringe. 


Dazu legte Sie mir noch diese niedliche Tasche in rosa, den Pinken Nagellack von Essence und die Maske. 
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. 
Den Nagellack musste ich natürlich gleich ausprobieren. Echt schick. 

Marion , ich Danke Dir von Herzen. Du hast mich sehr glücklich gemacht. 



Ein weiterer Gewinn kam von HSE24. Dort habe ich sooooooooooo viel gewonnen. 
eine blaue Tasche


Ein paar  "blaus Wundertücher " zu putzen


Unterlagen für den Kühlschrank , damit das Obst und Gemüse länger haltbar ist. 


2 Flaschen SHEA Duschöl. Das auszuprobieren freue ich mich besonders, da meine Haut derzeit total trocken ist. Vielleicht erspart es mir das Eincremen nach der Dusche???


2 glitzernde und funkelnder Ohrringe... Echt hübsch.


Und 2 Schalen, die eigentlich für Blumengestecke auf dem Tisch sind... Da ich das aber nicht mache, aber ich sie kurzerhand umfunktioniert als Schüsseln für Naschis und Chips, wenn wir Besuch haben... 

Auch HSE spreche ich hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus. 




Okay. Ich geb zu, das ist kein Gewinn, das ist Oil of Olaz Total Effects ... Ich habe die Packung geschenkt bekommen, von unserer Verwandten in der Schweiz, deren Mutter wiederrum in den USA wohnt. 
Jedenfalls sagte, sie das muss ich unbedingt testen, inzwischen gibt es das zwar auch hier zu kaufen, aber sie bekommt es schon längere Zeit immer aus den USA geschickt. 




So sieht die Flasche aus. Sie hat 50 mL Inhalt. 



und ist mit einer Druck Mechanismus ausgestattet,was ich persönlich sehr hygenisch finden 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen