Dienstag, 13. August 2013

Wenn der Postmann 3 x klingelt

Heute war wirklich 3 mal ein anderer Paketdienst hier um Paket abzugeben 

Als erstes kam DHL mit einem Paket von for me. Bei for me kann man Produkte testen und bewerten . Als ich das Paket dann geöffnet hatte fand ich darin die neue Zahl Pasta von Blend a med. Diese Zahnpasta wird erst im nächsten Monat erscheinen und ich habe die Möglichkeit bekommen sie vorher kostenlos zu testen.




Aber nicht nur die erwartete Zahnpasta kam heraus, sondern auch noch 10 Probierpackungen und einige Packungen Zahnseide sowie die Unterlagen für den Test. 
Ich freue mich schon sie nachher zu testen und werde Euch in der nächsten Zeit darüber berichten.



Als zweites kam UPS und brachte diese riesige Syropor Kiste


Sie kam von Danone und enthielt ursprünglich 8 Jogurts und 2 Sahnejogurts. Leider haben die es nicht vollständig auf mein Bild geschafft, da waren meine Kinder einfach schneller. 



Ich habe mir dann auch noch schnell einen gegriffen, bevor ich keinen mehr abkrieg *grins* 
Ich hatte einen Erdbeer Jogurt und muss sagen, der war echt lecker.




Zusätzlich war noch eine Kühltasche mit im Paket und 2 Kühlakkus, die an jetzt behalten kann, leider ist mein Bild davon verschwunden . Und das muss ich noch kurz sagen, die Jogurts waren noch kalt als sie bei mir ankamen, das hätte ich nun nicht gedacht.  



Und dann kam die Überraschung schlechthin..... von Emsa wurde ich ausgewählt Ihre neuen Frischhalteschalen zu testen. Ich war der Meinung das ich da 2, vielleicht 3 oder ganz viellecht 4 Frischebehälter bekäme. 
Bis dann DPD kam und mir diesen dezenten Karton brachte.... mit sage und schreibe 25 verschiedenen Dosen in den unterschiedlichsten Formen und Größen. WAHNSINN
Das Ganze hat einen Wert von rd 150 € und ich bekam es umsonst. ..... 


  

Ich werde Euch über alle 3 Sachen auf dem laufenden halten und nun erstmal Platz schaffen für die Dosen....

Lieber Gruß 


Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen