Freitag, 30. August 2013

Tra ri Tra ra... die Post war da ; Neutrogena, Axe, Bademantel, Smarthome Kamera , Lippenpflege... Hundefutter

Diese Paket kam schon in dieser Woche an. Es handelt sich um eine Smart home Camera , die ich für Mobilcom testen darf... Bisher habe ich sie nur mal ausgepackt... mal sehen was das wird. 


Mit dieser Kamera, kann man sein Zu Hause per Smartphone überwachen 


ausgepackt sah es dann so aus... In dem großem Karton ist die Kamera und in dem anderen die SD Karte


 Das nächste was ich auspackte waren 2 kleine Tüten Hundefutter . Da mein Hund total neugierig war was ich da tat, habe ich kurzerhand eine Tüte aufgeschnitten und in sein Napf gegeben. 





 So sah das aus.... bevor mein Hund sich draufstürzte



 Das dritte Paket war .....  was ist denn das  ?


 ..Mein bei der My Care Apotheke gewonnener Bademantel

 Jetzt alle den Kopf nach rechts......

Mit gesticktem Werbenamen und


einem schönen Zeichen 



 Und dann kam etwas wo ich nun garnicht mit gerechnet habe .....

 schön verpackt in einer Tasche befand sich das Neutrogena Nordic Berry Pflegeset

 Bestehend aus einer Bodylotion....( riecht super lecker ) 

 Einer Fußcreme

 und einer Handcreme 



Auch damit habe ich nicht gerechnet: 






Ein wunderbar verpacktes Axe Set..... Mit Duschgel, Deo und Gel. 


 Last but sicher nicht least : 

Als Trostpreis von Glücklich sein: Einen Lippenpflegestift Aloe Lips mit Jujuba . 
Habe ich natürlich auch schon ausprobiert und ist echt angenehm auf dem Lippen und schmeckt gut *grins* 


Das soll hier nur als Übersicht gelten. Natürlich kommen die einzelnen Bewertungen noch, aber heute hatte ich keine Zeit. Die werden vermutlich alles am Wochenende entstehen

Auf das Axe waren heute schon mein Mann, Mein Großer Sohn und der " kleine" mit seinen gerademal 11 Jahren schon ganz heiss..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen