Dienstag, 13. August 2013

Testbericht Deit, kalorienarmes Erfrischungsgetränk.

In der letzen Woche erhielt ich ein Paket kalorienarmer Brause mit Orangengeschmack Namens Deit. Ganze 6 Flaschen waren dabei. 


Als erstes möchte ich sagen das mir die Flaschen Form und Größe sehr positiv aufgefallen ist. Die Flasche ist super schlank und liegt perfekt in der Hand. 

Da wir nun ja 6 Flaschen hatten, dachte ich mir, ich teste das nicht alleine, sondern jeder in meiner Familie ( 2 Erwachsene und 3 Kinder ) bekommt eine Flasche und muss mir sagen wie die schmeckt. 

Gesagt getan: Alle bekamen eine Flasche und probierten und wirklich alle waren einhellig der Meinung die schmeckt super. Ich selber tat mich schwer mit dem probieren, denn als absoluter Cola Light Junki konnte ich mir kaum vorstellen, das sie mir schmeckt. Aber auch mich überzeugte der nicht zu süsse und sehr fruchtige Geschmack.

Und dabei haben 100 ml gerade mal 3 Kalorien. Das macht pro 0,75 Flasche gerade mal 22,5 Kalorien. 

Die Brause enthält 6 % Fruchtgehalt und es wurden ihr 7 Vitamine zugesetzt nämlich Vitamin C E B6 B12 und Folsäure, Niacin, Pantothenat

Mein Weg führt mich, wenn ich morgen einkaufen gehe in jedem Fall in den Getränkemarkt meines Vertrauens und dann wird eine Kiste Deit gekauft. Vermutlich werde ich mir auch noch einige andere Sorten kaufen und die Kiste bunt mischen, damit wir auch nochmal die anderen Sorten probieren können, aber Orange wir in jedem Fall wieder dabeisein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen