Mittwoch, 14. August 2013

Testbericht COLGATE MAX WHITE ONE LUMINOUS

Vor einigen Wochen suchte Colgate Tester für die neue Zahnpasta COLGATE MAX WHITE ONE LUMINOUS. Ich war einer der glücklichen Tester. 

Heute möchte ich Euch von dem Test erzählen und Euch mein Fazit näherbringen. 



Produkt

Ich testete in der Vergangenheit die Zahncreme Colgate Max White one Luminous auf Herz und Nieren. Laut der Internetseite von Colgate verwandelt sie sich bei Putzen sofort in Aktiv Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreich und sogar in den Zwischenräumen putzt. Gleichzeitig sind Whitening Kristallen enthalten, die freigesetzt für rundum weißere Zähne sorgen. 


Die Zahncreme ist Zahnschmelz freundlich.

Die UVP beträgt 2,99 € für 75 ml.

Hergestellt  wurde sie von 

Colgate-Palmolive GmbH

Lübecker Straße 128
D 22087 Hamburg 
Hinweis :

Die Zahncreme enthält hinten drauf einen Hinweis, das sie für Kinder unter 7  Jahren nicht geeignet ist. 


Verpackung:

Der Karton in einem schönen glänzenden knallrotgenau wie auch die Tube ist in einem 

Der Preis von 2,99 € für 75 ml mag einem ziemlich teuer erscheinen, aber dadurch das man nur ein etwa erbsengroßes Stück gebraucht. Von daher hält sie lange an. 

Gebrauch / Geschmack  

Durch eine doch recht üppige Schaumbildung braucht man von der Zahnpasta wirklich nur einen kleinen Klecks. Sonst schäumt sie schon nach kürzester Zeit ziemlich stark. Der Geschmack ist minzig und nach unserer Meinung sehr lecker. Auch nach dem Putzen hält ein " sauberes " Gefühl an. Die Zähne fühlen sich wunderbar glatt an. Auch der Atem ist wunderbar frisch

Aussehen 

Die Konsistenz ist leicht gelartig, aber nicht fest. 
Die Farbe ist hellblau mit kleinen Punkten 




Mein Fazit

Schon beim putzen spürt man die Wirkung des Aktivschaum . Nachdem wir sie nun bereits ein paar Wochen  getestet haben, kann ich sagen das ich der Meinung bin meine Zähne seien weißer geworden. In jedem Fall aber glänzen sie wunderbar. 

Freunden und Bekanten ist noch keine Wirkung aufgefallen. Um wirklich weiße Zähne zu bekommen, braucht es wohl doch den Zahnarzt mit einem Bleaching. Aber ich bin der Meinung, man kann auch zu Hause versuchen das Beste aus sich rauszuholen und da ist die Zahnpasta ganz sicher hilfreich. 

In jedem Fall für ich die Zahnpasta wieder neu kaufen und kann es auch nur jedem empfehlen. Denn meiner Meinung nach hat es noch keine Zahnpasta gegeben , die meine Zähne Weißer und sauberer macht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen