Dienstag, 13. August 2013

Ich bin dabei Linie Elixir 7.9 von Yves Rocher zu testen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habe gerade folgende Email bekommen. Ich bin dabei die neue Linie Elixir 7.9 von Yves Rocher zu testen. 

Na da freu ich mich schon drauf. wartet ab, demnächst komme ich als 20 Jährige hier rein...






"Liebe Frau Sooth, vor kurzer Zeit haben Sie sich als Produkt-Tester/in für unsere neue Produkt-Linie Elixir 7.9 beworben und Ihre Bewerbung hat uns außerordentlich gut gefallen! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bewerbung gewonnen hat und Sie die Innovation der Pflanzen-Kosmetik schon vor der offiziellen Markteinführung testen dürfen. In den nächsten Tagen wird Ihnen Ihr exklusives kostenloses Beauty-Päckchen, mit einem Produkt Ihrem Hauttyp entsprechend, per Post zugesendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Test-Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Yves Rocher Online-Team "
Schönen Feierabend Euch allen 
Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen