Dienstag, 13. August 2013

Emsa Frische Tester

Wie ich Euch ja vor einiger Zeit hier berichtete wurde ich zum Emsa Frische Tester ausgewählt. 
EMSA


Begonnen hat alles mit diesem Paket : 



und diesem Inhalt: 


Die verschiedensten Dosen in allen Formen und Größen, mache mit Auftaugitter, andere für Aufschnitt wanderten in meinen Besitz was mich total gefreut hat, denn ich wollte meine alten Dose sowieso aussortieren.. Das wurde dann auch als erstes gemacht: alte Dosen in den Müll, neue in Regal und daran erfreuen. 

Aber dieser Zustand hielt nicht lange an, denn ich wollte auch was über die Dosen erfahren. Auf der Seite von EMSA informierte ich mich zuerst über die Dosen mit dem blauen Deckel, die CLIP UND CLOSE Dosen

Diese sind 
  • Transparent, sodass man gut erkennen kann was in der Dose drinnen ist, ohne sie ständig öffnen zu müssen.
  • in vielen verschieden Größen je nach Größe der Familie bzw, Menge, der zu lagernden Sachen
  • Deckel und Dichtung  sind untrennbar verbunden ohne Zwischenräume, da kommt nicht mal Flüssigkeit durch 
  • 100%  hygienisch und 
  • absolut geruchssicher
  • Dadurch das sie kein  BPA enthalten  , sind sie auch zu 100 % für Babynahrung geeignet 
  • Aus zertifizierten Rohstoffen
  • Made in Germany
  • Sie lassen sich prima stapeln und sind dadurch platzsparend
  • kältebeständig, bis -40 Grad 
  • hitzebeständig bis + 110 Grad
  • mikrowellengeeignet.

Die Dosen mit dem weißem Deckel sind Dosen der Optima Serie
  • Auch sie erleichtern durch Ihre Transparenz,  das durchsehen.
  • durch die unterschiedlichen Größen und Formen, gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten 
  • Die Dosen schützen Vorräte vor Feuchtigkeit und Schädlingen
  • mit super Rastverschluss ausgestattet - schließt deutlich hörbar
  • 100 % hygienisch: Deckel und Dichtung untrennbar verbunden
  • Beste Ordnung in Schubladen und Küchenschränken
  • Spülmaschinenfest
  • BPA frei

Ich habe sofort meine angefangen Pakete Milchreis und Buchstabennudeln in den Dosen gelagert. Inzwischen fand auch mein Gyrosgewürz, und mein Steakpfeffer den Weg in die Emsa Frischhalte Dosen, sowie Haferflocken, Kornflakes und Basmati Reis. 





Meine beiden Großen lieben die Dosen, weil sie darin Ihr Essen vom Vortag am Nächsten Tag mit in die Firma nehmen und dort einfach in die Mikrowelle stellen müssen und schon haben sie eine schmackhafte, gesunde Mahlzeit, die sie persönlich nichts kostet. 


EMSA findet Ihr auch auf  Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen